Benutzeranmeldung

  • Warum bedankt sich die Site jedesmal wenn ich mich anmelde?
    Eigentlich möchte ich doch danach nur auf die ausgewählte Seite kommen, wohin ich ja dann auch nach einer Weile weitergeleitet werde.

    Ist ja recht nett gemeint, schneller gehts ohne. Ich weiß doch, daß ihr alle nette Jungs und natürlich auch Mädels seit. ;)

  • Joa mei, des Fröschle.

    Aonen wunderschänen guaten Oabend. I koan a häflisch san, ge. :)

    Oaber jetz froag i di, woarum i a Sekuande woarten soll, wenns a schnäller ginge? Mia presierts haolt immer so, ge Fröschle. ;)

  • weil das System in dieser Zeit die Logfiles schreibt, eine Namensauflösung der IP macht, die Last verteilt, nachsieht wann du das letzte mal online warst, ob Post da ist für dich, welche neuen Beiträge für dich markiert werden muessen und und und.

    Daher begrüßst es dich , und arbeitet im hintergrund schon einmal los, sonst hättest du eine Sanduhr und muesstest warten...

    ganz schön rafiniert oder ? Und alles zum Wohle des Users :guru:

    Grüße
    Eric