• Habe mir heute "Stadtaffen" von Peter Fox gegönnt :D Nachdem einige Singles
    veröffentlicht wurde, war nun heute Release der CD. Wenn jemand mal WIRKLICH sein
    DYNAUDIO testen will...here whe go. Das Babelsberger Filmorchester verleiht der CD dermaßen Sound ...WOW

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen

• die scheibe kannst Du heute nachmittag gleich mal rüber schieben, sondt bekommst Du keinen Kuchen ;)

• Jo Metallica ist super Hab gleich 3 Cds von denen und 2 Ac/Dc und 1 Maiden im cd wechsler.
    Hab schon gedacht ich wär der einzige T-Besitzer der so was hört.
    Gruß
    Eric

• nächste woche kommt "chinese democracy", das album wird sich auf "1" schmeißen.....dank guter "freunde" konnte ich schon mal reinhören....11 verschiedene studios, teilweise 5 guitarren und ein paar arrangements, da kann sich metallica und co. ein stück von abschneiden......:top::top::top

Ich hätte nicht gedacht, dass Axel und Co die Platte doch noch schaffen. 10, 11, 12 oder wieviel Jahre hats gedauert?
    Leider ist ja der gute Slash an der Gitarre nicht mehr dabei :(

Aber weil wir gerade dabei sind, am Freitag kommt dann auch die neue Platte der The Killers zu den Plattenhändlern :top: (Day an Age)

Mein Plattendealer freut sich schon auf mich :D

Steffen

• Hammer!
    Beide Alben!
    :top:

Japp, war am Wochenende viele Kilometer im Auto unterwegs (ca. 1000), die beste Gelegenheit, die Platten
    in Ruhe, in guter Qualität, in fetter Lautstärke zu testen ....

... klare Kaufempfehlung, bekomme jetzt noch ne Gänshaut, vom ersten Titel auf der GNR-Platte ....

Steffen

• Muss dieses Thema mal wieder vorkramen:

Editors haben seit letzter Woche ne neue Platte draußen, n bissl viel 80-iger, aber für
    die Fahrt am Samstag zum bösen bösen Wolf, habe ich mir die neue Rammstein-Platte
    vorgemerkt.

Steffen

• Servus,

da kann ich auchmal eine noch selten gehörte Gruppe zum Besten geben:
    The Airborne Toxic Event...

GIG

Wirklich klasse, wenn man auch Razorlight oder Kooks hört :zwinker:

KLICK

FrankS: Warst du dort, die haben am 03.10. bei dir ums Eck gefidelt...?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

Einmal editiert, zuletzt von juma (14. Oktober 2009 um 21:29) aus folgendem Grund: Ergänzung

• .. FrankS: Warst du dort, die haben am 03.10. bei dir ums Eck gefidelt...?

Wer Livemusik mag ist in Austin grad‘ richtig, es gibt täglich zig Shows der unterschiedlichsten Musikrichtungen, das Angebot übersteigt bei weiten meine persönliche Nachfrage…

Das ACL Festival tue ich mir dann aber doch nicht an, es ist zwar immer gute Stimmung und es wird einiges fürs Geld geboten, aber stundenlang einen Parkplatz suchen und dann mit zig 1000 anderen Leuten wahlweise im Matsch (dieses Jahr, es hat Samstag und Sonntag in Strömen geregnet) oder brütender Hitze (die letzen beiden Jahre, 40°C, staubig) von einer Bühne zur anderen zu wandern ist nicht so mein Fall

Gruß

Frank

• Rammstein "liebe ist für alle da" kann ich auch nur beipflichten.
    Bin auch froh, dass ich die CD vor der Zensur bekommen habe.
    Song 10 "Mehr" holt alles mögliche aus den Lautsprechern.

Viel Spaß beim Musik hören im Dicken

Gruß

Norbert

Einmal editiert, zuletzt von Tuareger (19. Januar 2010 um 22:32) aus folgendem Grund: falsche Text Zeile