Antec UFS

• Verkaufe Antec UFS Alu für das alte Touaregmodell.
    Preisvorstelung 180,- €. Abholbar in Berlin/Borkheide oder per Versand.

Wer die Felgen und den UFS nimmt, bekommt einen Sonderpreis. :)

• Servus,

...hast Du Bilder von den Teilen?

das ist EIN Teil...

Bilder gibts zuhauf über die Suchfunktion. Ich habe den auch drauf, passt sowohl am alten als auch am GP...siehe hier: KLICK

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,
    stellt sich die Frage, ob der GP schon in dem Gutachten erwähnt ist.

Gruß

• Vorsicht! UFS braucht dann eine ABE oder TÜV Abnahme, wenn das Teil über die eigentliche Bauform des Unterbodens hinausragt. Dies ist beim ersten UFS von Antec der Fall. Allerdings liegt eine ABE für den Cayenne vor, sodaß Eintragungen kein Problem darstellen sollten.

Der neue UFS von Antec ist dem Unterboden angepasst und nichts "steht" über. Dieses Thema wurde bereits behandelt und sollte über die Suche zu finden sein.

:winken:

• Hallo TF

was haltet Ihr von dem Orginal Unterfahrschutz von VW für den Dicken:denker:

Ist das ein richitger UFS oder nur eine Offroadoptik ?

Mein :) hat mir diesen angeboten.

• Ist das ein richitger UFS oder nur eine Offroadoptik ?

Hallo samson,

der :) hat da beide Varianten im Programm. Das Kunststoffteil vom "Kong" kannst du gleich vergessen. Der UFS von der Individual dagegen ist :top:

Grüße von Stephan :winken: