VW Touareg II - Eure Meinung

• ... in weniger als einem Monat wird der neue T wohl in Detroit vorgestellt werden.

Hallo zusammen,

ich habe gestern in der einschlägigen Presse gelesen, dass die Präsentation in Detroit abgesagt worden sein soll und die Vorstellung erst Ende Januar sein soll :denker:

Grüße von Stephan :winken:

• Zitat

Hallo zusammen,

dann führt eure Anmerkungen zum neuen Touareg bitte hier weiter und damit schliesse ich diesen Thread :zwinker:

Hallo Stephan,
    das Jahr ist doch noch nicht vorbei!
    Vielleicht wird es ja noch etwas in 2009?:zwinker:

Gruß

• Hallo zusammen,

ich habe gestern in der einschlägigen Presse gelesen, dass die Präsentation in Detroit abgesagt worden sein soll und die Vorstellung erst Ende Januar sein soll :denker:

Hab ich auch gelesen.Hatte da nicht jemand schon seinen Flug gebucht??

Alex.

• Servus,

Hallo Stephan,
    das Jahr ist doch noch nicht vorbei!
    Vielleicht wird es ja noch etwas in 2009?:zwinker:

Gruß

[OT]...unter unserer Hallelujastaude kann ich gerne ein wenig Platz schaffen für ihn :D[/OT]

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo zusammen,

Wer weiß, wer weiß :zwinker:

• Servus,

[ot]Hast Du die denn schon ausgebuddelt?:D:baum::xman:[/ot]

[OT]nein, die schieße ich erst kurz vor knapp...wenn sie sich in Sicherheit wähnen :D...dann halten die Nadeln länger[/OT]

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

[ot]nein, die schieße ich erst kurz vor knapp...wenn sie sich in Sicherheit wähnen :D...dann halten die Nadeln länger[/ot]

[OT] ... schießen im wahrsten Sinne des Wortes - mit 20mm BMK gefällt:D[/OT]

• Hab ich auch gelesen.Hatte da nicht jemand schon seinen Flug gebucht??

Alex.

Ja habe ich. Und ich wär echt stinkig wenn ich da nichts zu sehen bekomme :denker:
    Aber abwarten und Tee trinken, habe wie üblich, keine RRV gebucht.

• Ja habe ich. Und ich wär echt stinkig wenn ich da nichts zu sehen bekomme :denker:
    Aber abwarten und Tee trinken, habe wie üblich, keine RRV gebucht.

... würde die denn für den Fall der "Nichtvorstellung" des Touaregs leisten?:lach: