7. Jahrestreffen der Internationalen Touareg-Freunde 2010

• Über die Inhalte des Treffens kann derzeit noch keine Aussage gemacht werden, aber den Termin am 13.09. könnt ihr mit anderen schönen Sachen verplanen :zwinker:

Hallo Uli,
    danke für den versteckten Hinweis !
    Wir freuen uns; standen wir dort doch vor 4 Jahren schon einmal spontan vor der Tür und hatten ohne Termin keinerlei Chance (damals gab es ein dreiviertel Jahr Vorlauf bei der Terminvergabe :eek:).
    Gruß Fisch

• Und nun schon zum 2ten Mal
    Kann leider wieder nicht dabei sein, da ich an 02.09. wieder zur Arbeit fliege:zorn:
    Kann man nichts machen leider.
    Muss mal sehen ob Annerose evtl. mit den Kindern alleine kommen moechte.
    Wuensche euch aber jetzt schon viel Spass.
    Gruss Kurt
    :winken:

• Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

4 Mal editiert, zuletzt von juma (12. April 2010 um 15:34) aus folgendem Grund: TN-update

• Servus,

welches Hotel ist angedacht?:winken:

eines mit Betten und Strom...:D

Nein, bitte in diesem "Verhandlungs-Stadium" noch keine solch konkreten Dinge erwarten. Wir fangen gerade an...:o

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Okay:guru:,schön wäre das Bellevue :top::D

• Grüße,

Uli

6 Mal editiert, zuletzt von juma (12. April 2010 um 22:36) aus folgendem Grund: TN-update

• Hallo,
    das ist ja für uns ein Heimspiel,wir sind natürlich auch dabei. Bitte setzt uns mit auf die Liste. Wir werden sicher wieder zu viert sein, Tina, Tom 14 und Tanja 11. Hotel werden wir aber sicher nicht brauchen.

Gruß Torsten

• Hallo Uli,

Hab länger überlegt

Interessant wäre ja so ein Jahrestreffen, aber es gibt leider kein Alternativprogram für "nichtoffroader" :(

Schade

:winken:

• Nee Günter, so einfach kommst du uns nicht davon.

Wir können bestimmt Guides gebrauchen, oder jemanden der die Tiefe der Wasserdurchfahrten testet, oder Massagen für die Instruktoren gibt, oder, oder, oder. Irgendwas fällt uns da bestimmt noch ein......

Nur nicht so schnell aufgeben.