1. Offroad Seminar 2012 im Knüllwald am 28.4.2012

• Liebe TF´ler

endlich komme ich dazu das erste diesjährige Offroad Event zu posten...

Das traditionelle Frühjahrsevent findet am 28.4.2012 im Bösen Wolf statt.

Wie gehabt:

• Anreise bis 10 Uhr

• gemeinsames Briefing für ALLE

• Mittagessen im Gelände (diesmal kein Gulasch!)

• Ende gegen 18:30

Natürlich gibt es wieder eine geführte Gruppe (begrenzte TN Zahl!!!), daher bitte bei der Anmeldung angeben.

Als Übernachtungsort empfehle ich wieder das Hotel Linden, dort organisiere ich gerne ein
    gemeinsames Abendessen am Samstag Abend.

Bis dahin...

Jens

Teilnehmer:

• TDI-Driver

• Arndt

• ...

• ...

• ...

• ...

• ...

• ...

• ...

• ...

• Hallo T-F's,

Bin ja noch frischling:guru:, war Super genial in Fuschl, grinse immer noch - jeder meint ich sei entspannt wie nach drei Wochen Urlaub. Dabei war ich noch nie so lange weg :adoration:
    wie dem auch sei, kann ich denn da mit meinen 20" Winterreifen mitmachen? War mal auf der Seite vom Bösen Wolf.... Ist schon brachial!
    Wenn das dann mit Winterflöckchenreifen geht und man keine AT's benötigt, dann würde ich schon gerne mitmachen wollen....

Grüsse, Euer
    Markus

• Bitte löschen, falsch zitiert

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

• [...]kann ich denn da mit meinen 20" Winterreifen mitmachen?[...]

Das erste Geländeerlebnis von dlu fand auch auf 20" Winterreifen im Camp4Fun statt und funktionierte einwandfrei, also keine Sorge!

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

• ***update***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

6 Mal editiert, zuletzt von juma (8. Februar 2012 um 19:04) aus folgendem Grund: TN-update

• Hallo ihr lieben,

Annette, Lena und meine Wenigkeit sind natürlich auch wieder am Start!

Knüllwald ist ja nun mittlerweile fast schon ein Ritual :)

Liebe Grüße, Léon

• Hi Jens - schön zu hören, dass es nun offiziell ist :adoration: !

Habe Dienst schon getauscht und WE dingfest gemacht :top: !

Würde mich nochmal in die geführte Einsteigergruppe packen - nicht, dass nachher das Talent ausgeht .... :zwinker:

lg und freue mich schon jetzt aufs Wiedersehen mit den Freunden der artgerechten Haltung der Dicken

Markus

• ... kann ich denn da mit meinen 20" Winterreifen mitmachen? ...

Hi Namensvetter - komm´ doch mit den Sommerschluffen :zwinker: - würd mich mal interessieren, wo mit denen Ende ist :Applause: - ne, kleiner Spaß am Rande - die würd´ich mir auch nicht verranzen wollen!

Freue mich aufs Wiedersehen

lg
    Markus

P.S.: Nimmst Du mich mal ´ne Runde als Beifahrer mit? Bin gespannt wie´n Flitzebogen auf das Maschin´chen - nachdem Du in Fuschl so davon geschwärmt hast :top:

P.P.S.: Was macht die Frau? Wieder vorm Kamin aufwärmen, oder geht´s ???

• ***update***

dochombre: man kann auch mehrere Beiträge in einem zitieren, siehe hier: KLICK :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

6 Mal editiert, zuletzt von juma (10. Februar 2012 um 20:11) aus folgendem Grund: TN-update