- Original Schriftzug Touareg King Kong Crew
- Kunststoff verchromt und Witterungsbeständig
- Auf Rückseite hochfestes Klebeband zur sicheren Montage
- Maße ca. in cm: 6,6x8,5
VP 35 € + 3€ Versandkosten
Grüsse vom Bodensee
FirstKong
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
VW Touareg King Kong Crew Schriftzug Original, Neu, 2 Stück
-
FirstKong -
2. Dezember 2012 um 14:39 -
Geschlossen
-
-
Servus,
um wieviele Aufkleber/Sticker handelt es sich beim Verkauf? 1, 2 oder 3?
-
Servus FirstKong,
das ist jetzt das dritte Angebot von dir in Folge, welches ich in den Bereich "Biete" verschiebe. Also wenn da noch was nach kommt, dann bitte darauf achten, es nicht in "Suche / Biete" einzustellen, sondern im passenden Unterbereich
Danke und Grüße
Robert -
Servus FirstKong,
das ist jetzt das dritte Angebot von dir in Folge, welches ich in den Bereich "Biete" verschiebe. Also wenn da noch was nach kommt, dann bitte darauf achten, es nicht in "Suche / Biete" einzustellen, sondern im passenden Unterbereich
Danke und Grüße
RobertSorry Robert werde künftig dran denken. Hab übrigens letztes Wochenende meinen neuen Touareg R-LINE in Wolfsburg abgeholt. Bin begeistert :p:):p
Uli es sind 2 VW Touareg King Kong Crew Schriftzugplaketten die ich für den angegebenen Preis verkaufe.
Grüsse
Rolf
-
Sorry Robert werde künftig dran denken. Hab übrigens letztes Wochenende meinen neuen Touareg R-LINE in Wolfsburg abgeholt. Bin begeistert :p:):p
Servus Rolf,
Glückwunsch zum neuen Auto, Herr R-Line-Kollege!
Habe die Überschrift mal angepasst und um die Stückzahl der Plaketten ergänzt. O.K. so für dich?
Grüße
Robert -
Servus Rolf,
Glückwunsch zum neuen Auto, Herr R-Line-Kollege!
Habe die Überschrift mal angepasst und um die Stückzahl der Plaketten ergänzt. O.K. so für dich?
Grüße
RobertPerfekt Robert danke.
Grüße
Rolf -
Perfekt Robert danke.
Grüße
RolfHallo Admin,
Vorgang kann geschlossen werden. Ware ist verkauft.
Früße
Rolf
-
Danke für die Rückmeldung!
*** Geschlossen ***
Grüße
Robert