Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
Servus,
eigentlich sollte die Forensoftware Bilder, die zu groß sind, automatisch verkleinern.
Kommt eine Fehlermeldung beim Einstellen oder hast du es einfach nicht gemacht, da im Kasten steht, dass die Bilder nur eine bestimmte Größe haben?
Servus,
[...]Ich glaube es kommt vom Felgenreiniger, der in der Waschstrasse wahllos auf dem ganzen Wagen verteilt wird.
das könnte natürlich sein...würde zumindest bei meinen Touaregs erklären, weshalb da nichts passiert ist, denn die wurden und werden ja nie gewaschen...Waschgeld und Spiegelgeld gespart...perfekt
...der Felgenreiniger ist natürlich tatsächlich durchaus "angriffslustig"...
Servus und willkommen an die "frischen" Vorsteller
Servus,
[...]Bitte um kurze Rückmeldung, wenn die Sendung eingetroffen ist [...]
eingetroffen
Danke für deinen Einsatz!
Servus,
ah, ich dachte, es wird von aftermarket-Teilen gesprochen.
Wenn die Original"aufnahme" da ist bzw. schon eine originale verbaut ist, dann ist sie tatsächich geklipst. Wie üblich bei Rastnasenverbindungen liegt die Stärke in der schwierigen Demontierbarkeit
Bei meinen hatte ich stets ein aftermarket-Produkt aufgeklebt. Dies lässt sich tatsächlich am besten mit dem Fön, bei hartnäckiger Verklebung zusätzlich mit Drachenschnur (Nylonschnur) lösen.
Servus,
Hallo,
nee ich meine diese Leiste, die auf dem Stoßfänger sitzt. Viele haben diese ja in Chromoptik... was ich chic finde.
Habe an meiner mal vorsichtig gezogen, aber sitzt sehr fest. Fühlt sich an als wäre es geklipst.
Gruß Matze
die ist geklebt.
Hatte bzw. habe sie ebenfalls bei all meinen Modellen nachträglich "verbaut"...
Servus,
Servus,
interessant, dass bei dir der FP-Filter (fast) am billigsten ist. Sieht ja fast so aus, als gestalte Amazon die Preise geographisch gestaffelt nach Kaufkraft der Region: Basel CH = extra teuer, Raum München = teuer, Odenwald = Schnäppchenpreis...
amazon kennt halt meine Gehaltsabrechnung...dann haben die einfach Mitleid...
Servus,
Hmmm, ich bekomme nach wie vor EUR 34,91 angezeigt, auch wenn ich über eine externe Suchmaschine oder geizhals.de gehe.
Grüße
Robert
...doppel Hmmmmm...
ich könnte ihn für 18,-€ schießen inkl. Lieferung...
Servus,
War gerade losgefahren und erstmal alles auf Power gestellt.
Hab aber das gleiche gedacht als ich das Bild schon hochgeladen hatte
Es ist übrigens ein Trugschluss, dass die Heizung den Innenraum schneller auf 20 Grad bringt, wenn man 27,5 einstellt.
Bei 21 Grad geht es genauso schnell...
Wann wird denn bei diesen Einstellungen erfahrungsgemäß der Aufguss gemacht? Und wo wird verdampft? Fichtennadel oder Eukalyptus?
Servus,
Boahhhh.🤩🤩 [...]
es hat jetzt auch der letzte verstanden, dass dir der Wagen gefällt...
Bitte zukünftig wenigstens nicht jedes Mal die Bilder zitieren...
Servus,
Steven hat mir seine FIN per PN gesendet. Mein Suchergebnis poste ich aber öffentlich. Andere sollen ja auch von diesem Forum profitieren.
[...]
genauso kann bzw. soll es sein. Danke!
Man kann über den Datenschutz durchaus lächeln aber für manche Spitzbuben reicht eben eine aktive FIN und die ist zusammen mit ein paar Forenangaben dann eher "zutreffend" als die in der Scheibe unten links manuell abgelesene irgendeines Modells...
Servus,
gibt's einen link für das Fahrzeug?
Wenn man ihn sich anschauen könnte, könnte man eher Aussagen treffen, da es in diesem Alter natürlich auch auf den Zustand innen und außen ankommt...
Wenn du das identische Fahrzeug bei mobile oder autoscout suchst, kannst du den Preis zunächst einmal gut einordnen...
Servus,
danke für deine Vorstellung!
Dann mal viel Erfolg bei der Suche!
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Grella, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
[...]Das Modul steht zum Verkauf. Ist wie neu. bei Interesse bitte PN: Preis ist der Einkaufspreis. Ich schlage nichts drauf.
gib bitte den Preis an, siehe Forenregeln.
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders coala, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
man darf natürlich auch eines nicht vergessen:
Ohne dem TE zu nahe treten zu wollen, aber mitunter hat man -und da schließe ich mich ausdrücklich mit ein- eben auch Schwierigkeiten, ein "Gefühl des Popometers" in die richtigen (objektiv zutreffenden) Worte zu fassen. Die Empfindungen, wie sich hier in der konkreten Situation das Fahrwerk bzw. der Wagen verhält, sind halt bei jedem anders und somit auch eben die Beschreibung...
Vorschläge zur Eingrenzung wurden ja nun häufiger unterbreitet und jetzt gilt es, diese "abzuarbeiten".