Servus,
da bereits bekannt, zusammengeführt ![]()
Servus,
da bereits bekannt, zusammengeführt ![]()
Servus,
[...]Parkplatz für 10 Euro die Nacht
Thilo, reklamieren! War bei mir auch so. Da haben sie sich vertan. Das verhandelte Angebot inkludiert den Parkplatz!
Hallo, wir wollen auch wiederzum Treffen kommen. Wie sieht es aus, gibt es wieder eine Campertruppe? Würde sich ja anbieten da ja offensichtlich auf dem Offroadgelände eine Möglichkeit zum Campen besteht. Macht jedoch in der Gruppe mehr spaß.
Camping-Möglichkeiten sind grundsätzlich auf dem Gelände vorhanden. Bis zu 350 Fahrzeuge haben Platz...wir haben also noch Raum nach oben :-))
Alles weitere bitte ich dann aber mit dem Betreiber selbst "abzukaspern".
Ich habe die elektronische Erreichbarkeit des Ansprechpartners gerade nicht hier, aber eventuell kann Jens aushelfen und sie dir zukommen lassen. ![]()
Servus,
ich fühle mich übersehen
Daher eine kleine Eigenmächtigkeit meinerseits:
wenn du nicht größer wärst, würde ich ja sagen, dass wir dich nicht dabei haben wollten ![]()
*duckundwech*
Servus,
Tach zusammen,
Hotel reserviert, wir kommen auch - falls der Brötchengeber mich nicht auf Reisen schickt.
du must halt auch mal absagen wegen Wichtigerem. Du schaffst das...![]()
Servus,
da alles, was du ansprichts, Copyright geschützt ist von Volkswagen oder anderen Anbietern, werden illegale Downloads in diesem Bereich nicht unterstützt.
Die Abmahnungen der betroffenen Firmen sind schneller bei der Adminstratorenschaft als man es sich wünscht ![]()
Auf der anderen Seite ist einiges, was du hier ansprichst, über die SuFu zu finden, indem es durch Nutzer beschrieben/bebildert worden ist ![]()
Servus,
[...]Ich habe aber Uli versprochen das ich komme und wir Bier
[...]
genau! ![]()
[...]haben wir gerade 4 monatigen Nachwuchs (Tochter) zu Hause [...]
unsere Tochter war auf ihrem ersten TF-Jahrestreffen gerade genau 3 Monate alt
. Das geht sich schon aus. Nimm ein Babyphone mit und ferdsch...
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
Servus,
[...]
Der Preis ist VB
[...]
abgesehen davon, dass du natürlich der Herr des Preises bist, bitte den Preis bei einem Festpreis-Angebot belassen ![]()
Servus,
Danke an Ex-Audifahrer für die EWG-Übereinstimmungserklärung!
V8 TDI
Quelle: EG-Übereinstimmungsbescheinigung der Typ-Genehmigungsnummer: e1*2007/46*0376*05
Serien- bzw. Sonderausstattungsbereifung:
Servus Stephan,
dann mal auf in die Tasten gehauen und dann können die nächsten 10.000 kommen ![]()
Auch von meiner Seite ein großes "Danke Schön" im Namen aller Nutzer! ![]()
Servus,
[...]Samstag Abend wird bei uns wohl länger werden und dann um 0730 aufstehen ist eher suboptimal. [...]
[OT]man, man...du wirst echt alt ![]()
Früher, da hast du doch sowas mit links hingebracht...
[/OT]
Servus,
bezugnehmend auf das gleiche Titelthema beim Touareg I (KLICK) folgen hier die ergänzenden Informationen für den TII. Danke an khclp für die EWG-Übereinstimmungserklärung!
Hybrid
Quelle: EG-Übereinstimmungsbescheinigung der Typ-Genehmigungsnummer: DE*2007/46*0404*00
Serien- bzw. Sonderausstattungsbereifung:
Servus,
[OT]hier ist einer, der für alle geht:
[yt]5nfgcAabrWM[/yt][/OT]
Servus,
[OT]
vielleicht meiner er ja VestBreis!?[/OT]
Servus,
Wenn wirklich Bilde benötigt werden, dann werde ich Euch noch einige nachreichen....Sollte das Problem nur bei einige auftreten, darf dies auch gern per PM geschehen!
nein, das interessiert ALLE ![]()
Servus,
[...]Wie mir scheint, wurde in Wolfsburg nicht ein einziger Gedanke daran verschwendet, daß ein Auto dieser Preisklasse jemals ohne Klimaanlage gefahren werden könnte.
[OT]hmmm...da wird auch in Walldürn kein einziger Gedanke daran verschwendet, da sie immer an ist...
[/OT]
Servus,
habe Heute meinen T II V8 TDI in der Autostadt übernommen.[...]
allzeit gute und blechschonende Fahrt und immer ein haarbreit Luft unterm Unterboden (oder zumindest Sand :D)!
Servus,
Hallo,
dürfen wir noch auf die Bilder hoffen?Gruß
[...]
Leider habe ich nicht so "genau" Buch geführt wie Uli es erwähnt hat und auch kennt, anner bei Fragen kann ich sehr gerne weiter helfen!
ich glaube, negativ.
Servus,
N'Abend,
was passiert beim TÜV wenn es so codiert ist?
dann wird das bemängelt und du zum Abstellen des Mangels aufgefordert.
Genauso wie es die Polizei bemängeln dürfte, da den Nebelscheinwerfern die "Tagfahrlicht-Genehmigung" (ECE-R87) fehlt (in der Abschlussscheibe müssen die Buchstaben "RL" im Genehmigungszeichen vorhanden sein).