Ich glaube, die brauchen noch ein Jahr. Das ist ja ein kleines Team und mit einem Werksteam wie das von VW nicht zu vergleichen.
Thomas
Beiträge von Thomas TDI
-
-
Gute Ölpreise findet Ihr hier:
http://koenigsberger-automobile.de/
Stimmt, der Ölpreis ist mit 7,75 EUR gegenüber 9,45 EUR bei Delticom noch einmal günstiger. Allerdings kommen noch 8,90 EUR Versandkosten dazu. Da bei Delticom der Versand enthalten ist, kommt man bei den von mir benötigten 8 Litern günstiger weg.
Thomas -
Auch von mir allen Touareg-Freunden ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr! :trinken
Thomas -
Im Moment gibt es für jedes Jahr einen blauen Stern und für jedes halbe Jahr einen grauen Stern. Mal sehen vielleicht machen ich einen davon in "rot"
Viele Grüße
Eric
So sieht es dezenter aus. Die roten Sterne fand ich nicht so gut!
Thomas -
Ja, das ist ein guter Kompromiss. Allen Touareg-Freunden einen guten Rutsch!!!
Thomas -
Ich denke, wegen der Garantie dürfte das inzwischen eigentlich keine Probleme mehr geben. 4.000 EUR weniger und dann auch noch besser ausgestattet - da würde ich nicht lange überlegen.
Thomas -
benutzen das die chinesischen Restaurants, um mehr Kundschaft in ihre Läden zu bekommen?
Gruß, Frank
ups!
Thomas -
Hallo Arndt,
ne Übernachtung im Ritz ?! Ne, glaube ich nicht, dass die mit dabei ist. Nur die Eintrittskarten für die Autostadt. Glaube auch nicht, dass die ne Großfamilie
aufnehmen wollen (3 Kinder).
Grüße
Michael
Ich habe meine beiden Kinder auch dabei gehabt. Buche einfach Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten. Das passt auf jeden Fall für vier. Für Nr. 5 kannst du ja auch ein Zustellbett buchen. Das kann ja auch nicht wahnsinnig viel kosten. Ein Babybett gab's 2005 für uns kostenlos.
Thomas -
... Wie "voll" getankt ist er denn bei Abholung. Habe bei diesem Preis eigentlich erwartet, dass mind. halbvoll getankt wird.
Grüße
Michael
Ich habe nach der Abholung in WOB erst in Hannover getankt und da waren immer noch locker 15 - 20 l drin.
Thomas -
Lt. meinem BMW-Händler, der bei uns vor ein paar Wochen die Scheibe getauscht hat, ist das mit dem Vignetten-Wechsel kein Problem. Machen die anscheinend dauernd.
Thomas -
... (übrigens auch beim v6 tdi) ....
Der hat aber einen 130er Lockreis!
Thomas -
Anfagns war's bei mir ja auch still. Aber seitdem der Getränkehalter getauscht wurde, knarrt es ein wenig.
Vielleicht lege ich einen FLIEGENDEN TEPPICH als Geräuschdämmung dazwischen!!!!
Thomas -
Hallo zusammen,
nach dem Ärger mit dem abgesprungen Käufer für meinen V8, hat es nun doch geklappt. Der neue Dicke ist bestellt. Und nachdem einer live vor Ort im Volkswagenzentrum Mannheim Nord steht, war die Entscheidung mit der Aussenfarbe sofort klar. Sieht einfach edel aus.
Touareg V6 TDI "Individual" 6-Gang-Automatik
Galapagos-Anthrazit Metallic
Zweifarbiges Nappaleder Barkbrown-Antrazit
Dekoreinlagen Pappelmaser schwarz
Holzlenkrad
Schiebedach
Nebelscheinwerfer
Licht und Sicht
Chrome & Style
GRA
Kompass in Dachkonsole
Elektrische Gepäckklappe
PDC
Fahrdynamikpaket mit adaptivem Wankausgleich
Xenon
RNS 2 DVD
Liefertermin ist irgendwann im März 2007, je nachdem wie die "Individual-Modelle" produziert werden.
Grüße von Stephan
Hi Stephan,
herzlichen Glückwunsch! Willkommen bei den Diesel-Fahrern!
Thomas -
Hallo Andi,
Eric schrieb von Bereifung! Trotzdem kommen mir Zubehörfelgen allein schon wegen der Optik nicht an meinen Wagen.
"Halloich würde dir für die Sommerbereifung zu8x17 raten.
Die gibts beim ATU ab ca.150.-€ in verschiedenen Formen und passe von 235 über 255 bis 275 schlappen drauf,:DGruß
Eric
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!"
Thomas -
Hallo Thomas,
guter Tipp mit delticom
Nicht nur Oel, auch Reifen sind tiefpreisig.
Bedankt.
Gruss aus GF. Thommes
Gern geschehen! Für ADAC-Mitglieder gibt es übrigens noch mal 3 % (allerdings nur auf die Reifen).
Gleichzeitig unterstütze ich damit auch die Hannöversche Wirtschaft.Sooo viel haben wir ja im Gegensatz zu Süddeutschland nicht davon.
Thomas -
Hallo Mike,
auch von mir alles Gute für das neue Lebensjahr! :trinken
Thomas -
Ich war heute beim
, weil ich erstmalig das Öl für den Service (ist in 2.000 km bei 28.000 km fällig) mitbringen will. Fand er völlig normal. Habe daher gleich bei delticom 8 Liter bestellt. Je Liter 9,45 EUR im Gegensatz zu über 23 EUR beim
. Hatte ja meine Reifen für den BMW auch schon bei delticom bestellt. Hat damals super geklappt.
Thomas -
Ja sicher, siehe im Bereich Vereins Intern nach. Die Konditionen werden im Januar neu verhandelt. Also ab und zu mach im Vereins Internen Bereich nachsehen ob es etwas Neues gibt.
Viele Grüße
Eric
Danke, Eric!
Thomas -
Kompliment....!!!
hätte nie Gedacht das die Farbe dem Dicken steht ....
also ich arbeite ja neben dem Porschewerk in Leipzig
und ich bemerke schon lange das die immer mehr
weiße Porsches ausliefern..
ist wohl gerade sehr sehr "Trendy"
MfG
Da werden aber wahrscheinlich auch viele für den arabischen und japanischen Markt dabei sein. Dort gilt weiß ja schon immer als sehr edel!
Thomas -
Hallo,
Autec ist der Felgenhersteller. Die haben durchaus gefällige und gute Alu´s. ATU ist lediglich eine große Verkaufskette. Die bieten sämtliche Reifenfabrikate an.
Grüße
Michael
Was ATU ist, weiß ich natürlich. Mir geht es darum, dass man nicht Äpfel und Birnen vergleichen kann. Hier vergleicht doch auch keiner einen Lada mit dem Touareg und stellt fest, dass der Touareg mehr kann, ohne dabei zu erwähnen, dass man für den Preis des Touaregs mindestens 5 Lada bekommt.
Thomas