Moin Moin,
Nun hab ich nen 3. Reifensatz für den Treg bestellt, inkl. Felgen und Sensoren natürlich.
Ich muss nämlich in einer Woche los nach St. Petersburg(1400km Fahrt) wo ich bis Ende Oktober bleiben werde und das kann dann schon sehr rutschig werden.
Nun wollt ich nicht am 30.08. bei 25°C mit Spikesreifen starten, das macht keinen Spaß! Somit kommen jetzt Nokian Nordman RS2 SUV in der normalen 235/65/18er Größe unter die Kotflügel. Wenn sich das im richtigen Winter halbwegs ordentlich fährt, gehe ich vllt. gar nicht mehr zurück auf die Spikes, mal schauen.
Die Felgen sind titanfarben mit polierter Front(ich hätte es am liebsten komplett in grau...aber gut). Bin echt schon gespannt.
Ich hab Reifen und Felgen einfach mal so verlinkt, damit Ihr ein Bild von den Dingen habt. Fotos nach erfolgter Montage kommen natürlich auch noch 
Am Mittwoch sind wir 650km in den Norden zu nem Kunden gefahren und Donnerstag Nacht wieder zurück...der Treg macht echt Spaß auf Langstrecke und das LED Fernlicht ist in der Nacht genial! Kein Vergleich mit den LEDs bei Seat, Kia oder Nachbars neuem Escalade
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Viele Grüße,
Silvio