Beiträge von Joachim

Hi Heike,

das ist pro Nase und hört sich erstmal teuer an, ist es aber nicht.

Bedenke, daß in diesem Preis für 2 Personen je ein flitschflammneues Auto dabei ist, ohne Anteil an irgendeiner Kasko. D.h., wenn die Kiste schrott ist, kostet uns das nichts. Nach Abschluß von ein paar Touren ist jedes Auto mind. 15 tsd. weniger wert.

Dann hast du je 1 Hotelnacht mit drin. Das Ganze ist All-inclusive Essen, Trinken, Zelt, Liegen. Desweiteren sind für alle Teilnehmer 2 Guides, ein Fahrzeugtechniker und eine sehr große Orga enthalten.

Wenn wir das privat planen würden, hätten wir min. 1500 Euro mit Guides und jeder müßte seinen privaten Touareg mitnehmen, der mit Sicherheit nicht mehr so aussieht, wie wir ihn mitnähmen. Die Autos sind ausgerüstet mit AT-Reifen und Unterfahrschutz sowie beste Ausstattung vom Werk.

Der Preis ist in der Relation zu dem was geboten wird ein Schnäppchen.
    Mach es, es ist ein super tolles unvergessliches Erlebnis

Ist der Preis pro Person oder pro Fahrzeug (2 Personen)?

Gruß
    Heike

Würde ich auch eine Woche später machen. Siehe mich. War Donnerstag bis Montag geschäftlich im Ausland - nur ne kurze Zeit und hätte es fast verpasst.

Die Mitglieder sollten schon einen Vorteil genießen, zumal die Tour noch laaaange hin is.

Ich hab mit Gabi gemailt. Hier die Antwort auf unsere Tour:

... Da werd ich also bald mal den Weilo kontaktieren, damit wir das für Island auf die Reihe kriegen, gell J! ...

ohne die geht das auch wirklich nicht. Was meint ihr ???

Jammerschade, daß ich mich gestern nicht eintragen konnte. In der Boeing 747 gibts leider keinen Internetzugang.

Ich war von Donnerstag bis gestern in Indonesien und entdecke das jetzt erst.

Ich würde da auf jeden Fall mitfahren wenn es eine weitere Tour geben würde. Kommt natürlich auch auf die Truppe an, am liebsten mit all den Burschen, die immer bei den Touren dabei sind.

Wichtig ist, daß Weilo und Gabi mit dabei sind. :top:

Ja tut mir auch leid, aber ich kann unserer Band und dem Veranstalter keinen in die Hacken treten. Es ist meine Schuld durch mein oberflächliches Eintragen ins Outlook.
    Termine sollte man sich ansehen. Na so spiele ich halt mit meiner Band mal wieder.

Aber Dietmar hätte ich schon gerne mal wiedergesehen, natürlich auch die anderen, vor allen Dingen auch die, die mit in Marokko waren.

Ich versuch mal irgendwie am Sonntag vorbei zu kommen.
    Vieleicht kann ich dann bei der schönen Location das Buffet für euch vorbereiten oder schon mal nen Kaffee aufschütten.

Das klär ich dann noch ab.

Ansonsten viel viel Spaß an alle und .... es wird gut. Es war immer gut und das ändert sich auch nicht. Tolles Orgateam und wieder heftig ins Zeugs gelegt :top:

So von Donnerstag abend bis kommenden Montag früh bin ich mal wieder für nen schnellen Abstecher nach Indonesien.
    Wollte zuerst einen Tag weniger aber dann wäre ich morgens angekommen, Meeting und abends wieder zurück geflogen. Das war dann doch was heftig. Jetzt schlafe ich 2 Nächte und sitze oben in der 747

Superschöne Aufnahmen,

da werden wir bestimmt in Kürze noch mehr sehen.
    Bin leider nun doch nicht in Frankfurt aber ich versuche, wenigstens mal einen Tag rüber zu kommen. Ich habe was falsch geplant und nun überschneidet sich was.
    Is blöd aber geht leider nicht anders.
    Sonntag versuche ich, einfach mal irgendwo zu erscheinen. Samstags geht nicht.

Schöne Grüße
    Joachim

Na toll, und wieder macht mir meine Band nen Strich durch die Rechnung.

Letztes Mal war es in Marokko, als sich Überschneidungen ergaben und ich einen zusätzlichen Rückflug gebucht hab. Bin anstatt Sonntags, dann Samstags abgereist.

Und jetzt, aber meine Schuld, seh ich, daß ich Samstag beim Treffen einen Auftritt in einem Reitverein hab. Da sind wir zum Abschluß einer großen Reitveranstaltung zum Krach machen geplant.

Sorry, da kann ich nicht absagen, sonst werde ich von meinen Bandkollegen erschlagen.

Es wird also wieder ein Platz frei, weil ich nicht genau nachgesehen hab. :zorn:

Danke, danke

Gernot, meine Rennsemmel von Atlas Gebirge: Du warst auch ein toller Teamkollege.
    Ich bin mal gespannt auf die 50 schönsten Fotos von dir. Die werden garantiert den Kalender zieren.
    Du könntest ruhig mal ein paar ins Forum stellen. :Applause:

Wir sehen uns in FFM mein Freund :top:
    Joachim

Danke Michael,

dann hoffe ich nicht, daß mir jeder ein paar Drinks spendiert, sonst genieße ich FFM hackenvoll :D
    Danke und LG Joachim

Hallo, Prinz!

Bin wieder im Land und habe eben die DVD zusammen mit Karin angesehen. SUPER! Der Film bringt unser Erlebnis prima rüber. Un die eingeblendeten Sprüche.... fast live.
    Danke und ich denke ein paar freie Drinks sind in Ffm drin für Dich.
    LG
    Codemaster

Jungs,

hier ein paar Tips wie ihr eurer Frau begenen müßt, wenn es mal wieder was spät geworden ist und ihr zuhause erscheint:

Mutig
    Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit 
    einem Besen in der Hand und Du fragst: 
    "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?" 

Cool
    Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd.
    Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!" 

Lässig
    Deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach.
    Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. 
    Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: 
    "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!"

Ooooh, der Dietmar runded ! :Applause:
    Ein halbes Jahrhundert :sonne:

Mensch Aldeer, die allerbesten Glückwünsche auch von mir
    und daß du 100 wirst !!!

Auch der Uli wird steinalt.
    Das Beste auch an dich

Joachim
    :trinken

Interessant ist bei diesem Bericht, daß in dem Zeitpunkt der Tat 12927 Personen das Mobiltelefon in einem Radius von 2km² genutzt haben. Die sind potentiell verdächtigt.

Nur was ist, wenn der eigendliche Täter nicht telefoniert hat; schließlich ist er ja beschäftigt oder seine Karte war leer wie es meistens bei Jugendlichen ist.
    Angeblich wäre ein Erfolg ja ohne die Auswertung auszuschließen. - Wissen die, daß der telefoniert haben soll ?

Woah, eine organisierte Welt !!

Hi Thilo,

das wäre was viel, wenn jedem, der Interesse hätte, noch eine CD gemacht würde.

Ich persönlich schaffe es nicht aber frag doch bitte einen der Truppe, den du gut kennst, ob er dir eine kopiert.
    Das Cover kann ich als PDF zur Verfügung stellen. Kein Akt.

Vieleicht kann man sie auch in Frankfurt an einem rumstehenden Monitor laufen lassen.

LG
    Joachim

Danke danke - *kniefall

hat auch Spaß gemacht, aber bei einigen Szenen bin ich auch gefahren.
    Nur war das so viel an Filmmaterial ( insgesamt 212 Sequenzen daß es nicht auf eine DVD passt.
    Is halt doof, wenn man da so eine große Festplatte drin hat und nicht aufpassen muß. :D

So Sittingbull und Codemaster haben die gestrige Lieferung noch nicht. ( UPS Software )

Viel Spaß und dem Krümel: sei mir nicht böse aber die schliefst so oft und ich hatte die doove Knipse immer dann ausgerechnet da :top:

Ja Eric, Liebe is nicht drin, Arbeit und jede Menge Quatsch wie es sich für einen Kölnschen gehört.

Schaut mal alle in eure Päckchen rein ob ihr auch die richtige Menge an Aufnähern habt.
    Mir fehlt einer. Kann also passiert sein, daß ich einen irgendwo zuviel reingeschmissen hab.

Dann hab ich mich ganz toll eben gefreut.
    Weilo hat mich zurück gerufen. Er war in Island mit Volkswagen unterwegs. Kam gerade zurück. Is echt schön die Stimmen wieder zu hören.
    Na der bekommt nun auch sein Päckchen

Eric ???? :denker:

warum in die Ferne greifen, wenn das Gute doch so nah !!! :D

Also ich kann nur sagen, daß wir noch genügend Autoaufkleber haben !!! :top: