Tja, zu früh gefreut.... vorhin mal nachgeschaut und es ist immer noch undicht. Und zwar hier...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Nachdem ich mir das von oben genau angeschaut habe, stellte ich fest, dass hier genau die Keder des Windabweisers eingesteckt ist (siehe gelbe Hilfslinie). Desweiteren ist es so, dass diese "Kästchen" abwechselnd offen sind, d.h., wenn man die Keder des Windabweiseres entfernt, kann man da durchschauen.... guckst Du hier (Foto ist in dem Bereich leider etwas unscharf aber man kann das rote Handtuch erkennen, welches auf dem Sitz liegt):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Habe nun die Keder in diesem Bereich herausgezogen und von oben das Dichtmittel eingespritzt. In das Dichtmittel habe ich dann die Keder wieder hineingedrückt. Danach habe ich diese Stellen auch noch von innen mit Dichtmittel versorgt. Heißt also grundsätzlich, wenn die Keder nicht vernünftig sitzt oder abdichtet, läuft es durch!! Ich verstehe nicht, warum man diesen Bereich der Kasette so ausgelegt und nicht einfach komplett geschlossen gebaut hat.
Gleiches habe ich auf der rechten Seite gemacht, auch wenn es da trocken war/ist.
Also, die nächste Regenfront kann kommen...
Bis bald,
Holgi