Hi Doro,
Gratulation zum neuen Hunde-Transporter! Mir ging´s ähnlich, wusste schon beim ersten Kontakt, dass ich dieses Auto dringen brauche ... ![]()
Ciao
Ati
Hi Doro,
Gratulation zum neuen Hunde-Transporter! Mir ging´s ähnlich, wusste schon beim ersten Kontakt, dass ich dieses Auto dringen brauche ... ![]()
Ciao
Ati
ganz einfach und ohne zusätzliche Programme unter Windows möglich.![]()
Das Standardprogramm Paint starten. Zu finden unter: Start, Alle Programme, Zubehör, Paint.
War das ein Scherz oder meinst Du das wirklich ernst? ![]()
Gigantisch! ![]()
Contra Automatik könnte die eventuell schnellere Abnutzung der Bremsbeläge sein. (Besonders bei Quattro Fahrzeugen
)
Das wird durch die langsamere Abnutzung der Kupplung kompensiert! ![]()
Ciao
Ati
Das Iphone wir wie der neue IPOD Touch, PoP3, Imap und Exchange supporten.
Hä? ![]()
Was ist eigentlich das Hosenrohr? Das ist nämlich auch in der Neuwagenanschlussgarantie mitversichert.
Ciao
Ati
Ich bleibe auch noch ein bisschen bei meinem E61, warte auf die nächste Generation mit dem iPhone.
Lt. Gerüchteküche soll angeblich mal eine "Business-Variante" kommen! ![]()
Ciao
Ati
Okay, das ist dort sicher die logische Konsequenz der - zumeist körpergewichtsbedingten - eingeschränkten Beweglichkeit großer Teile der Zielgruppe...:D
Warum kann nicht jeder das Getriebe seiner Wahl nehmen, ohne von den Verfechtern der jeweils anderen Technik für dämlich, alt, fett oder was auch immer erklärt zu werden? Ich hatte mit 25 (sportlich, top fit, entsprechend gebaut) schon ein Fahrzeug mit Automatik und wollte seit dem eigentlich nichts anderes mehr. Den Touareg V8 gibt es auch bei uns nur mit Automatik! ![]()
Ciao
Ati
Hätten vielleicht sogar den Vorteilm das der Gummi
etwas über den Felgenrand steht und somit besser gegen Randstein
schützt.
Ja, das macht Sinn. So wie auf dem Bild, das war noch erträglich (BMW QP, Vorgänger von meinem T). Wir warten gespannt auf die Bilder! ![]()
Ich fahre ein Auto solange es auseinanderfällt:D , deswegen gibt es keine Probleme mit dem Widerverkauf:D
Das hängt dann wohl vom Zeitpunkt des Auseinanderfallens ab! Zu diesem Thema gibt es im Forum diverse Beiträge ... ![]()
Zur Automatik: Warum sollte ich noch Zahnräder sortieren? Ab einer gewissen Motorisierung macht FÜR MICH Schaltarbeit keinen Sinn. Ein kleinwagen mit 50PS und Automatik ist natürlich anders zu bewerten.
Schönen Abend
Ati
Auf einer anderen Homepage habe ich ein iPhone gefunden, was 399€ kostet.... das ist ja mehr als die Hälfte
(man muss nur noch ein Vertrag nehmen)... der kostet zwischen 49€ und 89€
Hier meine gefundene Homepage http://www.t-mobile.de/iphone
Darum geht es ja! Bisher hat T-Mobile das Ding für 399,- + Vertrag für 24Monate mit mind. 49,- EUR pro Monat angeboten = ca. 1.600,- EUR
Nach der Beschwerde von Vodafone (die es ursprünglich auch exklusiv vertreiben wollten) wegen des exklusiven Vertriebs durch T-Mobile und einer einstweiligen Verfügung muss T-Mobile den Apparillo nun auch ohne Vertrag anbieten. Je nach Vertrag kommt man mit dem Kaufpreis von 999,- EUR in der Summe gesehen günstiger weg - wenn man denn das Teil unbedingt will ...
Ciao
Ati
Update: Ezio war schneller ...
iPhone ohne Vertrag und SIM-Lock kostet 999,- Euro Klick
Meine persönliche Meinung: Habe keine, bin erstaunt, dass man für den Lifestyle-Hype so viel Kies aus dem Fenster werfen kann ... ![]()
Ciao
Ati
Mein Solisto ist da und ich bin begeistert! Am Sonntag um ca. 22 Uhr bestellt, am Mittwoch um ca. 11 Uhr angekommen. Ausgepackt, rechte Kofferraum-Abdeckung entfernt, Kabel angesteckt, USB-Stick hinein gesteckt, Radio eingeschaltet => genialer Hörgenuss! Macht nach Wiedereinschalten an der vorhergehenden Stelle weiter.
![]()
Schöne Grüsse
Ati
Ich denke schon mit Schrecken an die kommenden Modeljahre, in irgendeinem Interview habe ich gelesen, dass VW sich stärker an der Konkurrenz orientieren wird und uns dann demnächst einfachere Technik serviert.
Habe mal irgendwann die Kofferräume eines Ford Focus und eines VW Golf verglichen. Die Verzurr-Ösen im Focus bestanden aus angeschweissten Metall-Stiften. Die Ösen im Golf waren versenkt, federnd ausklappbar und verchromt (oder poliert). Die Funktionalität war wohl gleich, aber solche Details machen den Unterschied. Deshalb sind viele auch bereit, ein paar Euro mehr auszugeben. Schon der neue Golf soll stark "vereinfacht" werden ... ![]()
Ciao
Ati
Ich habe 10x22" CW im CWB Design und da steht nichts raus, schliesst wunderbar ab mit der Karosserie.
Hast Du Bilder? ![]()
Ciao
Ati
Ich schätze, das könnte etwas mit der StVO zu tun haben. Die Rückfahr-Scheinwerfer dürfen nur leuchten, wenn das Fahrzeug auch tatsächlich rückwärts fährt bzw. der Rückwärstgang eingelegt ist. Oder?
Ciao
Ati
Das können andere besser: In meinem BMW QP war der Regensensor präziser und feinfühliger als im T. Ausserdem Stand er nach einem Neustart automatisch sofort wieder in gewohnter Weise zur Verfügung. Bis zum T ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, dass dies auch anders sein könnte ...
Ciao
Ati
Nur weil der Duft vom Acker kommt, ist er ja nicht schadstoffhaltig...
Bin mir manchmal nicht sicher, ob das nicht die Genfer Konventionen verletzt ... ![]()
Habe mir jetzt auch einen Solisto bestellt und erwarte den Apparillo mit voller Spannung! Es gibt neue Modelle, die nennen sich Basic, Classic, Extra, usw.. Der Classic kostet nun 200,- EUR inkl. Verbindungskabel für den Wechsler-Anschluss.
Ciao
Ati