aber zur Laufleistung hast du ja nichts geschrieben.
Doch hat er
Der Wagen hat jetzt knapp 45tkm runter, ist das normal oder sollte man den Filter mal ausbauen und per Ultraschall reinigen lassen?
Frohe feiertage
Mike
aber zur Laufleistung hast du ja nichts geschrieben.
Doch hat er
Der Wagen hat jetzt knapp 45tkm runter, ist das normal oder sollte man den Filter mal ausbauen und per Ultraschall reinigen lassen?
Frohe feiertage
Mike
Sicher ist er schwächer als der V6 - dennoch ist er nicht untermotorisiert. Auf der Experience in Griechenland konnte ich jederzeit Problemlos mithalten - mir wurde unterstellt, dass ich mein KfZ getunt habe (dem ist nicht so). Sicher liegt das auch am Schaltgetriebe - mit Automat ist er deutlich lahmer...
Meiner darf / muss regelmäßig schweres Gerät ziehen (2 - 3,5 to Anhänger). Das macht er klaglos...
Ok, bin den ma Probe gefahren...allerdings Automatik und fand ihn lahm!
LG
Mike
Mal davon abgesehen, dass ich kein so altes Auto kaufen würde (Probleme Ersatzteile, Darf nicht in die Stadt, usw) wäre mir der R5 viel zu Schwachbrüstig für solch ein schweres Fahrzeug!
Ich würde da eher nach einen V6 suchen und auch nur kaufen, wenn man selbst viel schrauben kann oder eine gue & günstige werkstatt an der Hand hat
LG
Mike
Was sagt das Menü im RNS?
Hallo Mike, laut Netz V11 aus 2017. BG Nico
Danke, dann werde ich mich da wohl auch mal dran machen müssen
LG
Mike
Von wann sind hier die Karten? Die firmware scheint aktuell zu sein, oder?
Danke
Mike
Danke Dir...
LG
Mike
Moin,
wie die Überschrift schon sagt suche ich eine relativ komplette Liste, was alles möglich ist per VCDS. denn die nächsten Tage habe ich etwas Zeit an meinem "Dicken" etwas zu verändern. Habe zwar schon einige Punkte gefunden (Memory für Start / stop) aber noch nichts komplettes. Aber vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht!
Danke für jegliche Tipps
LG
Mike
Alles klar, danke trotzdem. Kannst du denn bis jetzt etwas über das Verhalten der grabber at3 bei Schnee und Regen sagen. Und falls du es getestet hast auch etwas über das offroad Verhalten im matsch und Co.
Also ich fahre den ja schon eine Weile auf dem Amarok (ähnliches System)...Bei Regen, selbst Starkregen kein Problem...jetzt bei Schnee auch absolut für gut befunden! Offroad im normalen jagdlichen Alltag (Wiesen - auch nass, Rückewege, Schlamm) kommt überall durch!
Würde ich wieder kaufen
Luft in der Bremse? Der Bremskraftverstärker ist möglicherweise undicht und zieht Luft. Es kann auch ein defektes Ventil oder nur ein Unterdruckschlauch sein. Das ist für den normalen Fahrbetrieb egal, aber hat den zuvor beschriebenen Effekt beim starten. Normalerweise sollte der Unterdruck mehrere Tage erhalten bleiben.
LG
Mike
Auf Kleinanzeigen kann man Touaregschlüssel (7P) ab 40 € kaufen...die müsste man (VW) doch entsprechend umprogrammieren können, oder?
LG
Mike
Frag den Händler und lass dir von ihm einen entsprechenden Schlüssel liefern...nicht dein Problem!
Mögliche Fehler
Falscher Schlüssel - hat er Keyless?
Schlüssel kaputt
Batterie alle
und vermutlich viele mehr!
Einfach beim Verkäufer (Händler) entsprechend reklamieren und gut
LG
Mike
Na dann werd ich wohl auf Normal fahren, find ihn etwas höher aber irgendwie mächtiger...andere wollen es ja eher tiefer...VG
Probier doch mal Luftfahrwerk auf "Strasse" und Fahrprofil "normal" oder "Komfort", dann ist er höher als in Sport! Ich fahre auch "normal" und eher selten "Sport"
Frage, was ändert sich alles, wenn ich auf Offroad 1 stelle? Das es sich bei 70 km/h wieder runter regelt ist mir bekannt, aber was ändert sich da noch??Danke euch!!!
Es wird massiv härter und in schneller gefahrenen Kurven vermutlich massiv unkomfortabel...
LG
Mike
Gestern angekommen und sieht sehr stabil aus...muss ich nur noch einbauen, aber bei -6° habe ich keine Lust! Aber ich glaube das ist eine gute und vor allem sehr stabile und wertige Konstruktion. Habe dasselbe auch gleich für Amarok und T6 bestellt
LG
Mike
Hi danke erstmal für eure Antworten. Nun Fußmatten habe ich nicht im Auto. Ich kann mich nur erinnern das die Automatik aus S Sport stand. Dann schoss er nach vorne ohne dass ich Gas gegeben habe ? Der Versicherung ist das egal hat nur meinen Scheinwerfer ersetzt da ich Vollkaskoversicherung hatte.lg Stephan
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, bist du vielleicht nicht auf der Bremse gestanden und das Auto rollte einfach vorwärts? Nur ein Scheinwerfer kaputt, hört sich anders an als mit "Vollgas" bei "Klemmer" aufgefahren!
Oder hattest du vielleicht den Tempomat an?
Viele Fragen
Mike
Laut einem großen Kleinanzeigenportal gibt es viele die das anbieten! Ob legal oder nicht, musst du selbst rausfinden. Ich habe beim T6 in einer polnischen VW Werkstatt 50 € bezahlt und es läuft stabil!
Also ich habe jetzt 2 64 GB Karten jeweils geteilt auf Partitionen unter 32 GB und mit FAT32 formatiert, dann hat es funktioniert...alle anderen 23 Versuche schlugen fehl
LG
Mike
bitteschön...
Kannst das Smartphone auch quer stellen und auch natürlich variieren.
Sieht lose aus, da das Tel meiner Frau. Mit meinen hab ich das Foto gemacht. Daher nicht perfekt eingestellt.
Das ist doch genau was ich suche...passt das Handy da mit "Hülle" rein? Nutze ein Spigen...ist der Grundhalter plus der Gerätehalter, oder?
Danke
Mike
Dann muss ich mal sehen, wer so etwas in Brandenburg / Berlin anbietet...