Hallo Alfred,
die kremersino kSmart Box gibt es ebenfalls über Aliexpress. Hier der Link:

Drahtloses CarPlay AndroidAuto Smart Modul für Volkswagen Touareg RNS850 2012-2018 RCD550 2010-2018 OEM-Mikrofon - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
de.aliexpress.com
Wenn wir Beiträge schreiben, die rein auf dieses Produkt bezogen sind, können wir den folgenden Thread nutzen:
Thema
CarPlay im 2013 Touareg nachrüsten mit Kremer Sino Modul - OEM Mikrofon / RNS850-B
Für diejenigen die CarPlay nachrüsten wollen, hier mein Erfahrung mit einer Box von Aliexpress.
Nachdem ich einige Berichte über DIY Nachrüstung gelesen und auf YT gesehen hatte, habe ich mich für die Box von Kremer Sino entschieden, da diese ohne das Anzapfen von CAN Bus Kabeln und mit dem Original VW Mikrofon funktionieren soll. Mein Touareg hat die RNS850-B Einheit.
Kurz gesagt, hat wunderbar funktioniert. Außerdem ist dieses Produkt relativ günstig, ich habe nur umgerechnet 200 Euro…
Nachdem ich einige Berichte über DIY Nachrüstung gelesen und auf YT gesehen hatte, habe ich mich für die Box von Kremer Sino entschieden, da diese ohne das Anzapfen von CAN Bus Kabeln und mit dem Original VW Mikrofon funktionieren soll. Mein Touareg hat die RNS850-B Einheit.
Kurz gesagt, hat wunderbar funktioniert. Außerdem ist dieses Produkt relativ günstig, ich habe nur umgerechnet 200 Euro…
krischan
Gruß Andreas