Luftfahrwerk Touareg 7l 2008

• Guten Abend Freunde

Welche Leitung (Luftfahrwerk) die vom Kessel hinten kommt, steht ständig unter Druck ?

Hat der 2008 7l 2 Luftspeicher ?

Touareg 7l 2008

Welch Farbe hat die Leitung ?

Und hat jemand ne Idee wo man nen plan vo Luftfahrwerk findet, suche habe ick schon mttiert, nix da 🤪

LG El

• Servus El

Ja, der 7L hat zwei Druckspeicher.

Was hast Duz denn vor? Vielleicht kann man Dir so ja auch schon helfen.

Ohne das Auto vor mir zu haben, kann ich Dir nicht sagen, welche Leitung bzw Farbe Du brauchst.

Gruss

Martin 8)

Fahrzeug:

Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 280000km steigend

• Hi Serrakiller

Ich will luftbetriebene Truckhörner anschließen, sag nich geht nich, doch geht, sind schon in meinem V8 7l 2005 im Betrieb, nun will ich welche in meinem V10 TDI 2008 einbaun, da der V8 weggeht. Hoffe die Info reichen 😉

Würde mich freun über deine Hilfe

LG El

• Hallo El,

Im folgenden Thread wird SSP 302 genannt. In diesem Dokument wird das Luftfahrwerk beschrieben - folglich sollte darin auch die Lage der Druckspeicher ersichtlich sein. Herunterladen kann man es bei VW erWin.

sebastian85
    11. März 2011 um 10:44

Gruß Andreas

Gruß

Andreas

VW Touareg II (7P), EZ: 05/2015, MKB: CKDA, GKB: NXN

• Hallo El,

Im folgenden Thread wird SSP 302 genannt. In diesem Dokument wird das Luftfahrwerk beschrieben - folglich sollte darin auch die Lage der Druckspeicher ersichtlich sein. Herunterladen kann man es bei VW erWin.

sebastian85
    11. März 2011 um 10:44

Gruß Andreas

Hi Andreas

hab das Buch bestellt in der Bucht....Danke fürn Tip