Hi Kai,
nicht ganz, geht mir nicht so sehr ums schnell Fahren offroad, sondern darum, daß bei schwierigen Passagen und durchdrehen der Räder das Fahrwerk aus dem Xtra rausgeht und 5 cm absinkt.
Wenn ich das so hinbekomme, lässt sich das Xtra-Level vermutlich trotzdem noch anfahren, das SG versucht halt bis zur Zeitgrenze, die Sollwerte zu erreichen und bricht dann ab. Dann ist die Frage, ob es dann in der Max. Position verbleibt (mit Fehler) oder wieder in offroad zurückgeht.
Platz für die Räder muß ich anschauen. Soll für den V6tdi sein. Der hat auf beiden Seiten nen LLK. Vllt sind die anders positioniert als beim R5.
Aber ich komm mit meiner Frage nicht weiter, wie ich das mit der Codierung hinkriege, daß sich die Höhe wirklich ändert.
Kannst Du das bei Deinem mal probieren, ob sich bei dir was ändert, wenn Du die Codierung auf ne andere Höhe schreibst.
Warum soll im Auto Level das Fahrwerk nicht mehr höher können, wenn ich die Codierung auf 99 stelle? Da sind dann noch ca 80 mm Weg bis ins Xtra-Level. Und auch im Offroad-Level sind noch 50 mm Platz bis zum Extra-Level.
Ich werd bei mir mal noch nach unten probieren, ob die Codierung auf tiefer funktioniert.
Der V6tdi hat zusätzlich die Hecksperre drin, da geht dann noch mehr. War der wesentliche Grund , den noch zu holen. Bin gespannt auf den Vergleich. Allerdings hinkt der jetzt schon, da die Bereifung nicht identisch sein wird. Aber da kann man ja mal rumtauschen und Gegentest fahren.