Beiträge von Ex-Audifahrer

Hi,
    naja man fühlt sich immer jünger als man ist, mit 20 kann man sich wohl kaum einen Touareg leisten, jedenfalls danke für die Tips, also die Waffenschmide und den VW Kleber auf der Motorhaube mache ich dann wohl weg. Oft ist ja weniger - mehr. Wichtig ist der Wolf im Schafspelz und das ist der V10. Danke für die Meinungen!

Hallo,

selbstredend bleibt es Dir überlassen, welche Aufkleber Du lässt oder entfernst. Wenn ich den Aufkleber "Waffenschmiede Wolfburg" sehe, denke ich sofort an eine rechte Gesinnung des Fahrers:(

Welche Aufkleber sind denn so schlimm? Was meinen andere hier im Forum dazu? Lass mich da gerne belehren. Welche soll ich weg machen? Danke!

:lach::lach:Sorry, die Aufkleber passen eher zu einem 20 Jährigen (nicht böse gemeint) und auch nicht unbedingt zu einem Touareg. Wirklich schlimm ist der Aufkleber "Waffenschmiede Wolfburg" (ich hoffe, dass die s in Waffen keine Runen sind) --> das Auto ist keine Waffe:denker:Ansonsten ein schickes Fahrzeug!

Hallo,

in der Lüneburger Heide: 18 cm Schneedecke und es schneit ununterbrochen:D Es bringt langsam richtig Spaß, den T zu bewegen:top:. Dem Landkreis ist bei uns mittlerweile das Streusalz ausgegangen und es wurde angekündigt, dass es wohl an Neujahr keinen Winterdienst geben wird. Das einzige, was mich ein wenig beunruhigt ist, die geplante Fahrt am 05.01. mit einem Mietwagen ohne Allrad zur Autostadt --> den Kleinen (Tiguan) meiner Frau abholen.

Hallo,

erst einmal herzlich willkommen in unserem schönen Forum:winken:Du kannst über die "Suchen"-Funktion einiges zu Deiner Frage finden. Aber nach 48 Tkm brauchst Du keine neuen Bremsscheiben :confused: Die Bremsbelege sind bestimmt zu wechseln, soern es noch die ersten sind.

Hallo,

es ist ein totaler Fehlkauf, da es sich um einen "nackten" Touareg fast ohne Ausstattung handelt:D

Herzlichen Glückwunsch zum T und allzeit gute und knitterfreie Zeit.:Applause: Apropro
    knitterfrei: die hinteren Seitenfensterrollos sehen mir irgendwie arg zerknittert
    aus --> bei mir sind die ganz glatt! Würde ich mal nachschauen.

Hallo,

hast Du Dir doch schon selbst beantwortet : lass es, Du wirst mit diesem T nicht glücklich!

Hallo,

...
    Ex-Audifahrer: Auf dem Bild kommt es nicht so deutlich raus. Glaub mir, wenn Du von der Fahrerseite auf die Mittelkonsole blickst, fällt die helle Stelle schon auf, da diese im Gegensatz zum Rest, glänzt. Dummerweise bin ich beim Auto auch sehr penibel.

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

glaube ich Dir ! Habe vor 3 Monaten sehr hochwertiges Parkett im Wohnzimmer verlegt und nach 3 Tagen haben meine Kinder einige sichtbare Spuren mit ihren Schleich-Dinos reingedrückt -> meine Frau sagte, ist doch nicht so schlimm:( Und ich habe während des Verlegens in einem Brett eine Stelle entdeckt und dann das halbe Wohnzimmer noch einmal aufgenommen, um es zu ersetzen:eek: Warum nur??

Ich wünsche Dir viel Glück, dass die das hinbekommen!

Hallo Hairtrend
    habe anfang November mit annähernd der gleichen Ausstattung mit ein paar kleinen Unterschieden den v10 09/05 mit 44000km für 23500.- bezahlt.
    gruß reinhold

Hallo,

der V10 spielt als Gebrauchtwagen in der Preisliga, die durchaus unter der eines V6 TDI liegt (ist mit Abstand der gefragteste Motor). Der V10 ist neben dem W12 das abolute Motorhighlight, aber eben relativ teuer in der Unterhaltung. Für einen V6 TDI mit gleichem Bj und Ausstattung hättest Du wahrscheinlich sogar mehr bezahlt. Hast einen guten Preis für Deinen V10 gezahlt (wenn er unfallfrei ist):top:

[ot]Hilfe, meine Scheinwerferreinigungsanlage ist defekt: da kommt so viel Wasser, dass die ganze Motorhaube nass wird [/ot]

..mal ernsthaft, wenn Du nichts bemerkst, ist die Scheinwerferreinigung definitv defekt!
    Ein Tip (alte Rechtschreibung) noch: schau nach Betätigen während der Fahrt in den Rückspiegel und beobachte das hinter Dir fahrende Fahrzeug: wenn der Fahrer flucht und seine Scheibenreinigung in Gang setzt, funktioniert die Anlage an Deinem T:D

Hallo,

bitte die Kirche im Dorf lassen: dieser ist ein absolut nacktes Modell!! Ich finde, ein Touareg mit einer Laufleistung um die 100 Tkm (wenn es nicht ein V10 ist -> wg. Partikelfilterwechsel) ist doch kein Problem?! Der ist 3 Jahre alt und somit viel Langstrecke gefahren. Darüber hinaus hat er eine TOP-Ausstattung. Beim Vergleichen sollte man immer den ehemaligen Listenpreis heran ziehen (sonst vergleicht man Äpfel mit Birnen s.o.). Eine Frage an die Forumsmitglieder, die von einem Touareg mit mehr als 100 Tkm abraten:
    Was macht Ihr dann mit Euren T, wenn die solch eine Laufleistung aufweisen - verschrotten, verschenken oder weiterfahren, bis es nicht mehr geht:confused: Oder wollt Ihr auch noch einen vernüftigen Gebrauchtwagenpreis erzielen?