Hallo,
hatte meinen T am heutigen Tag beim
zwecks Einbau einer neuen "Hupe" auf Garantie --> funktioniert nun wieder! Als ich meinen T abholen wollte, erblickte ich doch tatsächlich einen R50 in blau. Ein Traum!! Der Verkäufer bot mir an, diesen ein paar Std. probefahren zu dürfen. Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern nahm ich das Angebot an und ließ meinen T achtlos in der Ecke stehen. Ich machs kurz: so etwas habe ich noch nicht gesehen. Es waren wirklich sämtliche Extras der Aufpreisliste bis auf ein Schiebedach verbaut. Absolute Vollausstattung, also auch lederbezogenes Amaturenbrett, Rear Entertainment usw.
Kurz den Startknopf gedrückt und los ging es mit dem R50 (km-Stand 485 km). Das ist ja ein absoluter Traum --> unglaubliche Durchzugskraft
. Nachdem sich meine Sinne ein wenig beruhigt hatten, habe ich auf kleine Details geachtet. Beim R50 sind die hinteren Ausströmer der B-Säule verstellbar (vielleicht auch nur aufgrund der 4-Zonen-Klima ?). Darüberhinaus hat sich die Aussenspiegelverstellung geändert (es gibt jetzt eine 0-Stellung), die Feststellbremse hört sich wesentlich geschmeidiger an (ohne "Einrastgeräusche) usw. Das Dynaudio mit neuem Navi hört sich aber nicht besser an, als Dynaudio mit "altem" DVD-Navi (wurde mal von einigen Usern geschrieben, ist vielelicht auch subjektiv). Nach Abgabe kam ich mir in meinem T vor, als würde ich ein fast nacktes Modell fahren - obwohl ich auch für knapp 28 TEUR Extras verbaut habe:(