uiii....wo muss ich unterschreiben...???
![]()
Gruß,
Frank
... unten rechts auf dem Darlehensvertrag bei der Bank Deines Vertrauens
uiii....wo muss ich unterschreiben...???
![]()
Gruß,
Frank
... unten rechts auf dem Darlehensvertrag bei der Bank Deines Vertrauens
Die ersten 1400KM mit dem Dicken V10 wurden erfolgreich abgespult ,abholung gestern 13 Uhr in WOB kurze erklärung und ab gings ein Traum von einem Auto ichhoffe es bleibt so,,,
![]()
![]()
Hallo,
ich wünsche Dir immer knitterfreie Fahrt und vor allem so viel Spaß wie bisher
Hast Dir aber auch einen schönen Motor ausgesucht
Servus,
[ot]wieso packst Du die Plastikteile unter Deinem Stoßfänger nicht in Alufolie ein? Das ist günstig und bringt auch nichts...[/ot]
Hallo Uli,
habe Deinen Rat befolgt und Alufolie benutzt. Verursacht laute "Raschelgeräusche" und vertreibt das Wild am Strassenrand
Da hätte ich aber lieber ihr Kennzeichen genommen und beide Schlüssel behalten
... ich habe ihr das Wunschkennzeichen und einen Schlüssel gegeben ---> und dann noch einen kleinen Kommentar, dass sie bitte nichts an den Dfferenzialsperren, der Luftfederung, der Dämpfereinstellung usw. verstellen soll. Da hat meine Frau gesagt, dass wäre zuviel Technik und lässt meistens mich fahren
Alles anzeigenHallo,
ich bin auf jeden Fall dabei.![]()
Mein Nachbar hatte kürzlich auch mal wieder eine Party organisiert, schaut mal selber.![]()
Gruß![]()
Niels
Hallo Niels,
ist das etwa ein Stromkabel für den Elektrogrill, dass durch zwei Badelatschen über
Wasser gehalten wird ? Ihr macht ja Sachen.
Hallo,
mir ist bewusst, dass die meisten von Euch einen echten Unterfahrschutz suchen. Ich suche allerdings hauptsächlich aus optischen Gründen einen von mir aus auch angedeuteten Unterfahrschutz in Edelstahl bzw. Alu zumindest für vorne. Die Votex-Teile sind ja aus Kunststoff. Für die konnte ich mich bisher nicht erwärmen. Gibt es denn wirklich nirgendwo solche im Angebot ? Ich fahre einen T GP mit Parksensoren vorn/hinten und Nebelleuchten. Wer kennt vielleicht noch einen Hersteller ? Die Netzsuche ist bisher erfolglos verlaufen. Danke.
Zitatdie Weltkugel mit dem querliegenden Kettenglied
... klingt einfach, aber wo ist die Weltkugel ? Oder ist da ein gefesseltes Smiley mit gemeint ?
... nicht mal geschenkt !
Da freue ich mich jetzt schon fast drei Jahre drauf. Leider hat es die ganze Zeit bei nie vernünftig geschneit.
Thomas
... Hannover liegt ja auch noch in der norddeutschen Tiefebene und da schneit es nun mal nicht so ausgiebig.
Hallo Eric,
habe erst vor kurzem in der Tagespresse gelesen, wie sicher das Lasern der Augen mittlerweile ist. Lediglich 1 % der Patienten haben danach eine geringere Sehkraft (ich glaube, es wurden auch einige Fälle mit Wegfall der Sehkraft beschrieben)
Ich würde mir nie !! die Augen lasern lassen. Da behalte ich lieber meine Brille auf. So eitel bin ich dann auch nicht . Mein Augenlicht setze ich keinen noch so geringem Risiko aus.
Alles anzeigenDer Dicke kennt nun den Harz
..aber leider viel Regen und wenig Schnee,
aber die Mädels waren zufrieden!
Grüße aus Halle/S.
Steffen
Hallo Steffen,
weißer T auf weißem Untergrund -- sieht gut aus
Hallo,
die Luftausströmer hinten sowohl in der Mittelkonsole als auch in den
B-Säulen habt Ihr aber doch auch Das wäre dann wirklich eine neue Entfeinerung !
Wenn das deine Form von understatment ist
?
... es ist ein sehr guter Freund. Auf sonstige Anfragen gebe ich keine Auskunft über
den Preis des Fahrzeuges (Ausnahme: hier im Forum )
Zitat
1. Motor, wesentlich kräftiger und spontaner
2. Die Verarbeitung ist gut bis Sehrgut ( wie schon beim Vorgänger )
3. Die Lenkung und Bremse ist empfindlicher, muss mich ein bisschen daran gewöhnen.
4. Die Sitze sind eindeutig besser im Sitzgefühl.
5. Leider sind auch negative Sachen der Sparwut von VW anzukreiden. Dazu gehört, die Schublade unter dem Beifahrersitz, die zusätzlichen Sonnenblenden, Die Luftausströmer hinten fehlen.
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum neuen T und allzeit gute Fahrt ! Habe noch ein paar Anmerkungen:
zu 1 : keine Wunder, wenn Du vorher einen R5 gefahren bist
zu 2 : bei mir dto.
zu 3 : daran gewöhnt man sich
zu 4 : daran auch
zu 5 : ich habe einen V6 TDI GP EZ 04/07 und der hat zusätzliche Sonnenblenden,
und Luftausströmer hinten ! Dann haben Sie diese Extras ganz frisch
entfeinert . Die Schublade ging nicht, da ich Luftfederung habe.
Da befindet sich jetzt der Kompressor inkl. Anschluss zum Auffüllen des
Faltrades.
Alles anzeigenDas sehe ich ähnlich.
Gerade in München und Umgebung fahren relativ viele Leute Autos wie den T, weil er teuer ist und beim "Fußvolk" Erstaunen und "Oh - Ah!" auslöst.
Viele von denen, die drin sitzen, möchte ich eigentlich gar nicht persönlich kennen.
Ergo würde ich nur die grüßen, die sich als TF ausweisenoder mich zuerst grüßen...
Gruß
Thilo
Hallo,
ich glaube kaum, dass ein T in München Erstauen hervorruft, weil er so "teuer" ist . Den T kauft man sich wohl, weil es zum einen ein gutes Fahrzeug ist, zum
anderen aber Understatement bietet. Genau aus diesem Grund habe ích mir den T zugelegt. Da guckt wenigstens keiner neidisch ( Anmerkung: beim gleich teuren Q7 sieht das schon anders aus. Da vermuten die lieben Mitbürger gleich, dass es sich um ein sehr teures Auto handelt). Beim T glauben die meisten doch, dass der max. 40 TEUR kostet. habe ich schon mehrfach erlebt. Da hat ein befreundeter A4 2,0 Fahrer gemeint, dass er sich vielleicht auch das nächste mal ein T kaufen würde, da dieser doch ein wenig mehr fürs gleiche Geld bieten würde. Nachdem ich ihn dann mal aufgeklärt habe, dass er für meinen T zwei A4 bekommt, hat er nur ungläubig den Kopf geschüttelt. Ich grüße gerne T Fahrer, da die meisten, die ich kennengelernt habe, eine ähnliche Auffassung vertreten.
ZitatAber egal, ich weiss halt, dass es ökonomisch vernünftiger wäre, einen TDI-Winzling zu fahren.
... ich wollte keinen Drehmomentwinzling fahren und habe mich gegen den V6 Benziner entschieden
ZitatBei meinem sieht man nichts vom Ruß, auch beim Beschleunigen, und Ihm erzählt der Meister in der VW Werkstatt, daß das völlig normal sei mit der schwarzen Wolke beim Anfahren an der Ampel.
![]()
...
Matthias
Hallo,
es geht ja auch um den Feinstaub und den sieht man mit bloßem Auge nicht. Daher sagt die Verschmutzung des Hecks mit Ruß auch nicht viel über den Feinstaubausstoß aus. Übrigens: Probleme mit dem DPF habe ich nach 15 Tkm noch keine ! Ich fahre zu 80% Kurzstrecke (unter 6 km) und vielleicht einmal die Woche eine 100 km -Strecke. Das reicht, um den DPF freizubrennen
Hallo,
lediglich 2,17 % aller Themen enthalten eine Umfrage (bin halt Banker und finde Prozentzahlen aussagekräftiger:D ). Mit gefällt das Forum ausserordentlich, auch
wg. der fehlenden unflätigen Begrifflichkeiten