den BF Goodrich All-Terrain, gibt es ja auch als KO3, das wäre ja das neuere Profil.
Hat da jemand Erfahrungen oder Empfehlungen KO2 Vs. KO3?
Wie sieht es mit dem Geschwindigkeitsindex S aus, gibt es da keine Probleme beim Tüv?
Gruß
Mister-X
den BF Goodrich All-Terrain, gibt es ja auch als KO3, das wäre ja das neuere Profil.
Hat da jemand Erfahrungen oder Empfehlungen KO2 Vs. KO3?
Wie sieht es mit dem Geschwindigkeitsindex S aus, gibt es da keine Probleme beim Tüv?
Gruß
Mister-X
Hi, im Mäzen Bereich ist beschrieben wie ich 275/65 R17 abgenommen bekommen habe. Kleiner geht also auch.... Gruß
Moin,
erstmal danke für Eure Antworten.
Kannst du mir deine Eintragung vielleicht zukommen lassen, damit ich, falls sich der Prüfer nicht so sicher ist ein bisschen was in der Hand habe um Ihn die Entscheidung zu erleichtern?
Gruß
Mister-X
Hi zusammen,
ich würde gerne meine originalen 17" Felgen mit den oben genannten Reifen bestücken.
hat da einer Erfahrungen mit, ob das ohne zu schleifen passen könnte?
Gruß
Mister-X
Hallo,
Schau mal im kremersino Thread - dort habe ich was zum Thema Sound geschrieben:
BeitragRE: CarPlay im 2013 Touareg nachrüsten mit Kremer Sino Modul - OEM Mikrofon / RNS850-B
Hallo,
meine Kremersino kSmart-Box ist seit ca. einer Woche installiert und ich möchte einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Ganz so Plug & Play, wie ich es mir…
Linx5. August 2025 um 17:25 Gruß Andreas
Danke, ich schaue mal nach.
Allerdings habe ich bis jetzt auch noch nicht geschafft, in den Green Screen zu kommen.
Gibt es da einen besonderen Trick?
Habe mir jetzt das Kremersino bestellt, eingebaut und es klappt, zumindest habe ich jetzt die CarPlay Funktionen, navi etc.
nur leider kommt kein Ton.
🙈
Hat jemand ein Foto, von dem originalen großen rechteckigen Stecker?
Soweit ich weiß, sind die beiden grünen Kabel, an dem mitgelieferten Stecker für
Allerdings ist mein originaler Stecker da nicht belegt, vielleicht liegt da das Problem.
Alles anzeigenBei mir war es der dicke, viereckige Stecker, der in die Zentralbox vom Auto gesteckt wird,
der muss ganz tief rein und dann verriegelt werden.
Hatte diesen nur 2/3 drin, und die Verriegelung griff darüber, sodas ich den Fehler erstmal nicht
erkannt habe.
VG
didi
Habe den originalen Stecker wieder eingesteckt, dann klappt auch der Monitor wieder.
Der neue geht genauso weit rein, wie der alte, also sollte das auch passen. 🤷♂️
Stehe jetzt ein bisschen auf dem Schlauch…
Wie funktioniert das mit dem Can Kabel?
Ich hatte das gleiche Problem also noch mal alle Stecker an der Android Box kontrolliert und es war ein lvds Stecker nicht richtig eingesteckt.
Grüße Basti
Ja, das habe ich jetzt auch schon zweimal gemacht, ohne Erfolg. 😔
Ich habe jetzt alles eingebaut, allerdings bleibt mein Bildschirm schwarz aber Musik läuft.
Hat das Problem schon jemand gehabt?
Finde den Fehler nicht.
Ich habe auch noch eine Frage zu diesem System von Autoabc…
Mein Touareg hat keine Rückfahrkamera verbaut, wenn ich diese nachrüste, kann ich sie einfach mit anschließen oder brauche ich noch zusätzliche Hardware?
Gruß
Daniel