Hi zusammen,
ich würde gerne meine originalen 17" Felgen mit den oben genannten Reifen bestücken.
hat da einer Erfahrungen mit, ob das ohne zu schleifen passen könnte?
Gruß
Mister-X
Hi zusammen,
ich würde gerne meine originalen 17" Felgen mit den oben genannten Reifen bestücken.
hat da einer Erfahrungen mit, ob das ohne zu schleifen passen könnte?
Gruß
Mister-X
Moin,
ich kenne nur diese 2 Größen, die für 17 Zoll zulässig sind :
235/65R17, 255/60R17
VG
didi
Ich fahre ohne Probleme einen 265/60 R18 auf 18" Serienfelge, dass entspricht ziemlich genau deinem gewünschten 265/65 R17 auf 17" Serienfege.
Grüße
JB
Hi, im Mäzen Bereich ist beschrieben wie ich 275/65 R17 abgenommen bekommen habe. Kleiner geht also auch.... Gruß
Hi, im Mäzen Bereich ist beschrieben wie ich 275/65 R17 abgenommen bekommen habe. Kleiner geht also auch.... Gruß
Moin,
erstmal danke für Eure Antworten.
Kannst du mir deine Eintragung vielleicht zukommen lassen, damit ich, falls sich der Prüfer nicht so sicher ist ein bisschen was in der Hand habe um Ihn die Entscheidung zu erleichtern?
Gruß
Mister-X
den BF Goodrich All-Terrain, gibt es ja auch als KO3, das wäre ja das neuere Profil.
Hat da jemand Erfahrungen oder Empfehlungen KO2 Vs. KO3?
Wie sieht es mit dem Geschwindigkeitsindex S aus, gibt es da keine Probleme beim Tüv?
Gruß
Mister-X
Hi,
die kannst du im Mäzen Bereich abrufen.
Gruß
Wie komme ich denn in den Mäzen Bereich?
Wie komme ich denn in den Mäzen Bereich?
Servus,
nachdem du jetzt selber einer bist (an der Stelle danke für deine Unterstützung des Forums), brauchst du nur das entsprechende Unterforum "Mäzen-Bereich" aufzurufen - und hast ja nun auch Zugang.
Mäzen-Bereich
Falls es nicht klappen sollte, dann melde dich gerne noch mal.
Grüße
Robert
auf Original-Felge mit 7,5 Zoll Breite?
Hi,
Ja, schöne Ballonoptik...
Gruß Peter
Hi,
Ja, schöne Ballonoptik...
Gruß Peter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
![]()
![]()
so etwa stell ich mir das auch vor . Mein Mr Texxan 235/65 R17 ist zwar schon 4cm größer im Durchmesser (wie das auch immer durchgegangen ist ...) aber ich will noch mehr Breite, aber eben die Original-Felge behalten. Hab aktuell eine von den ff im Plan:
ROYAL BLACK LT265/70R17 ROYAL M/T 121/118Q
Insa Turbo K2 265/70 R17 112/109Q
MR TEXXAN 265/65 R17 M+S 112 T
Hast Du Luft oder Stahlfeder? Wegbegrenzung? Spurverbreiterung?
Und ich bin natürlich sehr interessiert an Deinen Erfahrungen zur Abnahme/ Eintragung
Hi,
Luft, sonst nichts. Abnahme ist im Mäzen Bereich beschrieben. Gruß Peter
Hi,
Luft, sonst nichts. Abnahme ist im Mäzen Bereich beschrieben. Gruß Peter
hab ich oben gelesen und den link gesehen, aber keinen Zugriff ...
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Habe aktuell BF K03 265/65 R17 auf 7,5J Felgen.
Allerdings will der Prüfer so wie es aussieht diese nur mit einer Tacho Angleichung eintragen.
Das gefällt mir nicht so, da ich dann nur noch diese Größe fahren dürfte.![]()
Allerdings will der Prüfer so wie es aussieht diese nur mit einer Tacho Angleichung eintragen.
Das gefällt mir nicht so, da ich dann nur noch diese Größe fahren dürfte.
Ich fahre legal 265/60 R18 ohne Angleichung, weil noch in der gesetzlichen Toleranz, und dein 265/65 R17 hat ja theoretisch den identischen Umfang.
Grüße
JB
Hi, hat er die tatsächliche Geschwindigkeit mit GPS gemessen oder möchte er einfach so eine Tachoanpassung haben?
Btw. Sieht gut aus 👍
Gruß Peter