Hallo zusammen, gibt es hier bei den betroffenen Neuigkeiten? Ich war in der Zwischenzeit mit meinem T-Reg in der VW Werkstatt. Festgestell wurde... nichts! Die Software der OCU ist aktuell und der Serviceberater sagte mir, dass es zu 99,9 % am Backend Server liegt. Am Fahrzeug ganz sicher nicht. Darauf hin habe ich erneut den Kundenservice von VW kontaktiert und man hat mich dann auch einmal über die Standardantwort hinaus kontaktiert und wollte ein Video davon, wie ich die App starte, die Klimadienste starte und von der Fehlermeldung. Das habe ich alles brav geschickt und keine halbe Stunde später kam exakt die gleiche Standardantwort, wie bereits im Januar, was mich extrem aggressiv gemacht hat. Es wird auf die 3G Abschaltung verwiesen. Auf mein Argument, dass es identische Fahrzeuge aus gleichem Modelljahr gibt, bei denen der Dienst problemlos funktioniert, werden ignoriert und ich warte nun seit zwei Wochen auf eine Antwort auf meine "Beschwerde".
Ich bin kurz davor, an dem VW Vorstand einen bitterbösen Brief zu schreiben und einen Anwalt hinzuzuziehen. Wird mir zwar nichts bringen, aber hinnehmen kann ich es auch nicht.