Moin,
Stand der Dinge bei mir: Ich habe nun ein verbindliches Angebot zur Wandlung. Ich könnte zwei PDFs mit allen Daten hier hochladen - aber ob man sowas macht ... ?? 
Gewandelt würde vom V8 / EZ 05/2004 in einen V6 TDI, BJ 02(?)/ 2007 - also der face-geliftete, brandnew.
Was meint Ihr dazu? Kommt man vom Regen in die Traufe ... ? Naja, kann halt keiner genau sagen, denn hier fährt vermutlich noch kein face-gelifteter herum ... 
Um welchen Betrag / Prozentsatz sollte sich ein "Gewandelter" von einem "Neukauf gegen Inzahlungnahme eines Gebrauchten" unterscheiden, so dass alle Beteiligten (und mein Händler gibt sich wirklich Mühe!) nachher zufrieden sind ?
Any comments, any similar experiences?
Danke ...
Im Prinzip spricht nichts gegen eine mögliche Wandlung. Was natürlich hilft ist eine gutes Verhältnis zu seinem Händler, denn der der muss der Wandlung zustimmen. (Ansonsten kann es sehr zeitaufwenidg werden)
Meistens hilft es, wenn man im gleichen AH das nächste Auto kauft.
Also einfach mal in Ruhe mit Deinem Händler sprechen und sehen was machbar ist.
Keep us posted!
Moin,
na, dann habe ich ja noch Hoffnung, denn nach dem ganzen bisherigen Reparaturen-Theater hatte mir VW eine zweijährige Garantieverlängerung "geschenkt" ... d.h., ich habe nun noch Garantie bis Mai 2008, was mir jedoch andererseits auch nicht sooooviel nutzt, wenn ich trotzdem alle naselang in die Werkstatt muss ...
Kann natürlich auch sein, dass die nun sagen "was wollnse denn, Sie haben doch Garantie ..." ??
Am 15.11. kommt einer vom Werk, dann sehen wir weiter (das habe ich gerade vorhin erfahren). Immerhin: Wenn man auf den Putz haut, bröckelt's auch mal