Sehr sehr schick, kommt mir aber bekannt vor (Siehe unten: Quelle http://www.desktopmachine.com)
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Sehr sehr schick, kommt mir aber bekannt vor (Siehe unten: Quelle http://www.desktopmachine.com)
Steffen
Also ich kenn das Ticken nur, wenn der Blinker .....
..bin der Meinung, dass uns das Blinkergeräusch über den Lautsprecher "eingespielt" wird.
Oder gibt es dafür wirklich noch Relais
Steffen
Neues Spiel in der Spielhalle... Yeti Pentathlon
Irgendwie wird mein Highscore nicht in die Rangliste eingetragen
Steffen
..wechselt aus der NHL von den NY Rangers in die neue KHL (Kontinentale Hockey Liga),
die russische Elite-Liga(das Gegenstück zur NHL), nach Omsk. Haben wir da nicht einen Touareg-Freund!
Der Kernpunkt dieses Postings ... Nicht Geld regiert die Welt, sondern Öl. Heute wieder mal
Höchststand an der Tanke
Steffen
Vollbremsung in Hannover: Wegen der hohen Spritpreise hat Volkswagen die für Europa geplante Produktion eines Pickups gestoppt. Für die Fertigung waren 700 Mitarbeiter im Werk Hannover vorgesehen. ...
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,563918,00.html
Steffen
Endlich kein Bely Rethy mehr! Er schafft es, von der ersten Minute an, einem die Lust am zusehen zu nehmen.
Steffen
Habe diese Woche die 10 tsd km Marke durchbrochen. Abholung war der 01.11.07. Würde sagen
70 % Stadt, Rest BAB.
Langzeitverbrauch 12,4 l / 100 km, gebe auf der BAB, das was geht, bzw. erlaubt ist.
Steffen
Danke - das habe ich schon lange gesucht...
.. ich auch, endlich mal das passende Gegenstück zu den Hähnen
Steffen
Hi Steffen,
laß Dir von Deinem Freundlichen einfach etwas von dem VW-Wunderfilz unter die klappe kleben. Klappern tun die Haken. Wenn Du diese (bei geschlossener Klappe) etwas unter Spannung hältst, dann ist das Klappern weg.
Merci, VW-Wunderfilz klingt echt gut .
Steffen
Alles anzeigenHi Friedrich,
hilft und bringt m.E. trotzdem nichts, denn ich muss jeden Monat meine Wischer wechseln, damit ich ueberhaupt etwas sehen kann.....Thema "rubbelnde Wischerblaetter".
Das ist eine Sache am T, die mich wirklich TIIIIIIIIIIIERISCH aergert.
..oder zieh doch einfach in eine Gegend, wo es nicht so oft regnet . Ich habe meinen Dicken
nun seit 01.11.07 und 10 tsd km, alles i. O. Wischer brauche ich fast nie.
Ich habe 0 Mängel an diesem wunderbaren Auto, einzig das Ablagefach oben
klappert bei unseren super Strassen, aber das juckt mich auch nicht ..ups, ist ja fast ein
Fazit geworden.
Steffen
In der Rubrik Verbesserungsvorschläge zum Forumhttps://www.touareg-freunde.de/forum/forumdisplay.php?f=8 darf ich kein neues Thema eröffnen. Bestimmt noch zu wenig Punkte
Die Kennzeichenliste des Forums ist leider nicht mehr passend.
Am 01.07.2007 war in Sachsen-Anhalt eine Gebietsreform. Seit dem wurde aus den Landkreisen Quedlinburg (QLB) Wernigerode (WR) und Halberstadt (HBS) der neue Landkreis Harz (HZ).
Das Kennzeichen ist aber leider in der Liste noch nicht zum auswählen. Evt. kann es ein Admin ändern
Betrifft einige Kreise, da gibt es zum Beispiel das schöne Kennzeichen ABI für Anhalt-Bitterfeld.
Alles hierzu findet man unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreisreform_Sachsen-Anhalt_2007
Steffen
Wie sehen eigentlich eure tips für Deutschland gegen Türkei aus?? Ich würde sagen wir gewinnen 2:0 und kommen dann ins finale gegen Spanien.
3:0 für Deutschland aber nur, wenn Frings nicht mitspielt!! Never touch a running System .. oder so
Im Finale dann gg die Russen
Steffen Gransee
Sagt mal, ist es nicht irgendwie unglücklich oder zumindest unüblich, dass im Halbfinale wieder eine Paarung wie in der Vorrunde möglich ist? Hätte man das nicht mit den Gewinnern der C und D- Gruppe durchmischen können?
Gruß
Frank
Ich finde das auch schlecht, dachte bisher, man kann erst im Finale wieder aufeinander treffen.
Steffen
Alles anzeigenBack to basics:
Bei Mediamarkt gibts momentan ein Premiere - Angebot zur EM:
12 Monate Premiere Bundesliga + Fussball Plus + Sport
somit inklusive Formel1 / Bundesliga 1 + 2 / Champions League / UEFA / Eishockey & PGA / Premier League + NBA!!!!
- 19,99Euro / mntl!!!!!!
- Angebot gilt bis zum 23.06.08
- Receiver gibts fuer 1 Euro dabei
- 12 Monate Laufzeit
- Ersparnis gegenaueber reg. Preis: 311,64Euro!!!
Fahr ich doch gleich mal vorbei!!!
![]()
![]()
Das Angebot bezieht sich also nur auf Premiere Sport, heißt, alle anderen Sender sind dunkel!
Oder verstehe ich da etwas falsch?!
Steffen
Alles anzeigenHallo zusammen,
dann wird 2010 ein schwarzes Jahr für die Autohäuser/Hersteller. Pleiten sind jetzt ja schon einige angekündigt.
Ich kann diese Abzocke auch nicht verstehen. Schon jetzt zahlt man bei einem großen Auto mehr Steuer, tankt mehr und zahlt natürlich auch mehr bei Reparaturen bzw. es bringt mehr Mehrwertsteuer für den Staat. Außerdem ist bei jeder Spritpreiserhöhung auch automatisch die Steuereinnahme höher. Also nochmals, diese Steuer ist ABZOCKE![]()
.
Gruß![]()
Niels
Was wir uns aufregen. In Norwegen kostet ein Porsche Cayenne S 53.000 € CO2 Zulassungssteuer.
In Holland ca. 38.000 € Luxussteuer.
Sind wir doch noch gut dran
Steffen
Hallo Steffen
Wenn wir nicht soweit auseinander Wohnen würden könntest du meine
für den Urlaub haben, weil wir dieses Jahr leider zu hause bleiben müssen.Gruss
Karl
Danke für Dein Angebot, aber ich muss mir eh mal so ein Ding zulegen. Wird wohl eine
Thule-Box, damit haben hier ja schon einige gute Erfahrungen gemacht.
Steffen
Sommerurlaub:
Heviz- westlicher Balaton 850 km
BTW, brauch ja noch ne Dachbox
Steffen
So wie die Oranjes heute gespielt haben, sehen wir die sicher in Wien
War ein tolles Spiel
100% das beste Team, was ich gesehen habe, danach Portugal und Deutschland.
Steffen
Alles anzeigenHallo,
wer weiß ob es ohne Probleme möglich ist diese automatische Tempoabregelung bei 220 km/h beim V6TDI 2007 auszuschalten oder rauszunehmen.
Es nervt nämlich, diese ständigen auf 220 beschleunigen und dann bis auf 215 runtergebremst zu werden, dann wieder von 215 auf 220 dann wieder automatisch, vermutlich durch elektronisch gestoppte Spritzufuhr, runter.
Lt. VW haben das alle V6TDI, deswegen frage ich mich warum hier welche Schreiben da die ohne Chiptuning 230 oder mehr fahren können.
Update auf 240 PS? Macht das VW?
Gruß
Das nervt wirklich, bist gerade am Überholen, schwupps wird man ausgebremst, vom eigenen Auto
Steffen
Vielleicht hilft diese Technik:
[ot]
Hallo zusammen,
Ein Österreicher hat einen kleinen Unfall und einige kleine Dellen im Auto. Da kommt einer vorbei und sagt zu ihm: "Du musst kräftig in den Auspuff blasen, da drückt`s die Dellen wieder raus." Wenig später kommen zwei Polizisten vorbei und schauen ihm zu, wie er wie wild in den Auspuff bläst. Der Österreicher erklärt den Beamten, dass er so die Dellen rausmachen will. Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen: "Wenn das Schiebedach auf ist, kann das natürlich nicht funktionieren!"
Grüße von Stephan
[/ot]
Entschuldigung, aber das passt gerade zum Thema, aber schön drauf achten: Scheiben zu machen!
Steffen