Hallo Blaclhawk,
Qualifizier ich für eine PM?
Wäre erfreut!
LG Amknapp
Hallo Amknapp,
hier kann jeder unserem Guenter eine PN schicken vergiss aber nicht deine email Anschrift beizufuegen. dann brauchst du nur abwarten was kommt:D
Gruss Kurt
Hallo Blaclhawk,
Qualifizier ich für eine PM?
Wäre erfreut!
LG Amknapp
Hallo Amknapp,
hier kann jeder unserem Guenter eine PN schicken vergiss aber nicht deine email Anschrift beizufuegen. dann brauchst du nur abwarten was kommt:D
Gruss Kurt
.......Einziger Wermutstropfen ist der Verbrauch, laut MFA 15,4 L im Durchschnitt. .....
Hallo Homer45,
das schaut ja sehr nach viel kick down Gebrauch aus. Ok du bist ja auch von vorher nur Schaltgetriebe gewohnt.:D Wenn du dich erstmal dran gewoehnt hast wird der verbrauch auch runter gehn, denn soviel hab ich ja bei meinem noch nicht mal und der wird auch zuegig bewegt (Langzeit MFA 14,5 L)
Evtl. liegts auch an deinem Landkreis ist ja nicht weit von meiner Heimatstadt Celle, denn wenn ich mich richtig besinne kamen die meisten Bleifusskandidaten aus Wietze
Trotzdem weiterhin viel Spass mit deinem Dicken
Gruss Kurt
Alles anzeigenHallo zusammen,
einige von euch werden es gemerkt haben, das Forum war ein paar Minuten nicht zu erreichen. Nein es ist nicht der Server und auch nicht ich, sondern es gibt im Moment wieder einmal Probleme im Rechenzentrum von hetzner.
Ihr könnt in Zukunft auch den Status hier abfragen http://www.hetzner-status.de/
Viele Grüße
Eric
Einige (so wie ich)muessen ja auch mal kurz arbeiten und somit wird es bei vielen, wie bei mir auch, nicht aufgefallen sein.
Trotzdem Danke fuer die Info Eric.
Gruss Kurt
Alles anzeigenGuten Morgen!
Ich wollte nur kurz melden, dass ich ab heute für neun Monate Soldat sein werde.
Um fünf nach zehn fährt mein Zug richtung Munster.
Die AGA werde ich in der 5. Batterie des Panzerartillerielehrbataillons 325 verbringen.
Bin ganz gespannt wie das wird.
Werde jetzt erstmal 2 Wochen in Munster sein und selbst am 3.Oktober Dienst haben
Mit freundlichen Grüßen
Laminaeht
[OT]Da werden alte Erinnerungen wach. Lang lang ist her aber hab dort meinen Ufz Lehrgang gemacht glaube das war 1974 oder 1975
Wuensche dir viel Spass dort ist ja heute alles etwas anders und vor allem ruhiger
Gruss Kurt[/OT]
Mein englisch ist nicht so gut.
Ich meinte eigentlich den Pfeffer: Cayenne:D
Die Indianer schreiben sich wohl anders?
Danke fuer deine Erleuchtung gibt ja auch nen Haufen Moeglichkeiten:D
Gruss Kurt
Einen Indianer?!?!
.....
Na evtl. ein Jeep mit dem Namen Cherokee
Gruss Kurt
Du hast Post
Gruss Kurt
Ich kann nicht mehr...
Klick
das kannst du laut sagen
Schade Andre bei mir funzt der Link leider nicht:(
Gruss Kurt
nun doch komisch hat da einer so schnell was geaendert?
Ne ist nicht mein Fall
Gruss Kurt
Alles anzeigenHallo Markus,
so war das ja auch nicht gemeint. Aber von der Ausstattung her ist der Preis doch ein Witz. Leg noch 10TEur drauf und man bekommt das hier als Beispiel:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=61
Für das Geld bekommt man echt Besseres. Zumal ich eh finde, dass bei solchen Autos so viel Pferdestärken eher nervig sind, da man schon bei 230 kmh Angst hat das Auto fällt auseinander (klapper, klapper, klapper) :(. Die Kassorie und der Aufbau sind für solche Geschwindigkeiten aus meiner Sicht nicht gemacht. Ich mag Unrecht haben, aber mir gefällt es einfach nicht (kein Fahrspass). Aber jeder hat andere Prioritäten. Ich könnte mir jedenfalls was Besseres für das Geld vorstellen.
Gruß,
André
Schade Andre bei mir funzt der Link leider nicht:(
Gruss Kurt
7.4
der einzig wahre Motor für so ein Urami...
muss nur noch sehn wie ich das einem Maedel beibringe wenn ich das Ding kaufen sollte die erklaert mich fuer ........
PS SIe soll den ja auch garnicht fahren, hat ja auch keinen Waffenschein.
wie war das noch mit dem W(G)olf im Schafspelz...
genaus so mit richtig Power
Bin gerade noch in Verhandlung wegen diesem Spielzeug HIER auch nicht schlecht oder?:D
Gruss Kurt
Hallo Marcus
schoenes Spielzeug koennte mir auch gefallen
Gruss Kurt
Hallo Kurt,
wann wird Dein zweiter geordert.
Gruß
Niels
Hallo Niels,
hab ich noch nicht ueber nachgedacht und noch hab ich ja auch keine Probleme mit Ihm und ehrlich gesagt mag ich mich auch noch nicht von ihm trennen. Der laeuft so gut der braucht noch keine Abloesung.
Habe aber ein anderes Spielzeug im Auge:DSieht der nicht geil aus? Schaun wir mal.
Gruss Kurt
Alles anzeigenSodale - Die Unterlagen vom Weissach sind da
Da diese aber "secret" sind, gibt es nähere Infos nur per PN
Also wer ernsthaft Interesse hat ......
Du hast Post
Gruss Kurt
Hallo Klaus,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag
Gruss Kurt
Es würde mich glatt mal interessieren, wer hier schon 4 Touaregs gehabt hat. Bei mir ist es der Zweite.
Kleinschmidt heisst der User
Gruss Kurt
Hallo Roland,
auch von mir nachtraeglich alles Gute zu deinem Geburtstag
Gruss Kurt
Ist denn nicht ein stabiles Forum wichtiger
Na klar das auf jedenfall war aber trotzdem schön
Alles anzeigenServus,
abwarten. Eric muss zuerst testen, ob damit die Probleme zusammenhingen.
Wenn sich das definitiv verneinen lässt, dann wird das bestimmt wieder kommen...
schaun wir mal
Gruß Kurt
Servus,
das sieht dann so aus: KLICK
Moin Uli
genau das fand ich so gut, schade, das es das nicht mehr geben soll:(
Gruss Kurt