Beiträge von khclp

Hallo Eric,
    bitte haut mich nicht aber ich und das ist nur meine Meinung finde die Leisten etwas zu verspielt da wuerden mir die nur mit dem Touaregschriftzug mehr zusagen.
    Der Preis fuer den Einbau ist heftig ich versteh nur nicht wieso die nicht einfach nur an die Fussraumbeleuchtung angeschlossen werden koennen so braucht man die Tuerverkleidung nicht abbauen und haette spaeter auch kein laestiges klappern
    Tolle Bilder Danke:guru:
    Gruss Kurt
    :winken:

Hallo,

hier die Bilder :eek: :

Der Sägezahneffekt ist nur auf der Aussenfläche der Vorderreifen zu erkennen. Die hier abgebildeten Reifen haben lediglich eine Laufleistung von 7100 km !!

Hallo Michael,
    na das sieht ja lecker aus nur gut das ich bei meinem sowas noch nicht hatte :guru:
    echt krass. Danke fuer die Bilder
    Gruss Kurt
    Was war das fuer ein Reifentype und welche Groesse

Hallo Kurt,

so der Preis für die beleuchteten Einstiegsleisten lag bei 458,06 € plus Einbau. Den Einbaupreis kann Eric Euch verraten!

Danke Ezio einbauen koennte ich selber aber der Preis ist mir doch zu hoch aber vielleicht kommt da ja mal ein besseres Angebot in naechster Zeit
    Gruss Kurt

Hallo Jungs,
    da ist also der Erste schon wieder zu hause.:eek: Hoffe ihr hattet Spass. Bei uns ist der Letzte erst am naechsten Morgen weggefahren nicht war Uli :D :Applause:
    Spass beiseite bin gespannt und warte auf eure Bilder:guru:
    Gruss Kurt

Achtung, hier wird wohl von 2 verschiedenen Leisten gesprochen!! Einmal die "Touareg" & einmal die "Touareg-Freunde" Leisten von der Individual! Die Individual Leisten kosten im Konfigurator 800€ !!!!

Gucke trotzdem gleich mal nach!

Danke Ezio da kann ich auch selber nachsehen aber ich denke die Sache ist fuer mich gestorben
    Gruss Kurt

Wenn ich mich recht erinnere begannen die Staffelpreise bei ca.550€ !!!! Ein deutig a bissl viel!
    Kann aber gerne mal nachgucken.

Hi Ezio,
    bei dir sind die Dinger ja noch teurer das geht ja garnich
    Kannst ja evtl. nochmal nachgucken
    Gruss Kurt

Servus,

nein, nicht im PC schauen sondern in den Einstellungen bei Dir im Kontrollzentrum des Forums...:winken: ...zweite farblich leicht abgesetzte Leiste ganz links...:top:

Du bist der Beste Uli,
    ja das Alter geht halt nicht spurlos an einem vorbei
    Ich danke dir nun ist alles gut und angepasst:guru: :guru:
    Wenn wir uns bei Zeiten mal sehn geb ich einen aus oder zwei ...:D
    Gruss Kurt

Servus Kurt,

hast Du im Kontrollzentrum bei "Einstellungen ändern" unter Datum&Zeit auch die richtige Zone eingestellt?

Wenn Du Dich von einer anderen Zeitzone einloggst, zeigt er Dir natürlich die falsche Zeit an. Deswegen entweder jedesmal anpassen oder einen Account für jedes Land anlegen :D

Hallo Uli,
    danke fuer deine Info aber wie gesagt ich hab auf dem PC keine Adminrechte und kann auch nicht sehen ob die Zeit nur vorgestellt ist oder ob die richtige Zeitzone verwendet wird geht erst Montag da sind die "Landratten" wieder da.
    Alles wird gut
    Gruss Kurt

Hallo Niels,
    schon was Neues von den Buchtwischern du wolltest uns in Kenntnis setzen.:guru:
    Gruss Kurt

Ja der Geschmack ist ja bekanntlich verschieden
    Ich finde ihn ganz gut ebnso auch den Q7 aber meine Frau mochte den ueberhaupt nicht leiden mal sehn was sie zum Q5 sagt waere doch das richtige Frauenauto und ich haette den Dicken fuer mich
    Gruss Kurt

Hallo Kurt
    da fragen wir nochmal eric oder ezio.Nehmt mich bitte nicht beim Wort mit den 300€.:guru: Auf jeden fall waren die nicht günstig.Geben tut es die wohl nur bei Individual...:winken:

Danke dir Eric oder Ezio werden wohl noch Stellung nehmen
    Denke ich:guru:
    Gruss Kurt:winken:

Hallo,
    die sehen voll gut aus, aber 300€ dafuer. Ne, ich glaub da will meine Holde lieber mit mir lecker Essen gehen. Oder :denker: einmal Essen satt Geld weg. Schoene Einstiegsleisten kaufen und jeden Tag freuen :top:
    Also hat jemand den realen Preis oder einen Laden wo es die Dinger gibt?
    Gruss Kurt

Welche Zeitzone ist denn auf deinem OfficePC eingestellt? Welches Betriebssystem verwendest du im Office? Folgt die Einstellung den Sommerzeit- Regeln oder ist einfach die Uhr nur eine Stunde vorgestellt?

Gruß

Frank

Hi Frank,
    Betriebssystem ist XP Professional 2002 Service Pack 2 Zeitzone kann ich leider nicht einsehen da ich nicht an meinem PC sitze und dafuer keine Abminrechte habe werde ich Montag mal nachsehen lassen da sind meine Jungs an Land wieder da
    Nice WE
    Gruss Kurt