auch ich würde mitmachen, wenn es terminlich passt!!!!!
Bitte schreib mich mal mit ein.
Danke und einen schönen Abend!!!!!!!
Grüße aus Halle
Thomas
Beiträge von Thomas111
-
-
...habe ja hier jetzt mal alles versucht zu lesen, aber immer noch keine Antwort gefunden.....ist es nun möglich, DVD zu schauen während der Fahrt????
Über Antworten wäre ich sehr dankbar! -
Hallo,
übernehme dann am 10. Juli die "Verteidigung" der Fischbude
und ich bin dann ab 30.08 der letzte Verteidiger...
-
Alles anzeigen
... hier wirds keine Proteste geben da bin ich mir sicher und die Bundesregierung ebenso.
Wenn ich die letzten 15 Jahre passieren lasse und hochrechne was an Belastungen auf uns zukam (Soli, Feiertagsstreichung, Beitragsbemessungsgrenzen, MwSt, Ökosteuer, Rohstoffe usw usw...) kann man sich ja ausmahlen was hier geschah und was z.Bsp. in Frankreich passiert wäre. Aber das ist eine andere Geschichte
Thomas 111: Die Ökosteuer können die gar nicht abschaffen, da würde das Rentensystem kollabieren.
LG Ralf
ja ja das ist schon klar, das alles andere kollabieren würde, aber mal ehrlich, es ist doch schlimm, eine Steuer hier eine Steuer da, furchtbar...was will man machen
-
Hallo zusammen,
am Montag ist auch LPG um 2 Cent teurer geworden. Jetzt kostet der Liter 72.9 Cent.
LG, Harald
und auch hier kann man nur sagen, liebe Gasfahrer wartet ab auch ihr werdet bald tief in die Tasche greifen müssen. Beispiele gibt es auch hier genug! -
Alles anzeigen
Was mir bei diesen Blockaden und Protestens nicht so ganz klar ist: Gegen wen richten die sich denn?
Gegen die Mineralölsteuer/den Staat/die Regierung? Die steigenden Kraftstoffpreise sind ja keine Folge von Steuererhöhungen, gerade die Mineralölsteuer ist ein fixer Wert und in den letzen Jahren nicht gestiegen.
Gegen die Tankstellenbetreiber? Die sind für die Preise nicht verantwortlich.
Gegen die Mineralölindustrie? Die sitzt weder in Leipzig noch in Spanien und ist von solchen Streiks eher weniger betroffen
Gegen die Opec? Die wissen vermutlich noch nicht mal, wo Leipzig liegt.
Gruß
Frank
Nun ja bei uns sollte sich doch der Protest gegen die Regierung richten, oder???
Denn könnte man nicht z.B. auf Ökosteuer verzichten???? Wem nützt diese denn, außer das damit Haushaltslöcher gestopft werden, da gibt es bestimmt an anderen Stellen etwas zu sparen......aber das ist Deutschland. -
und wir lieben Deutschen wir schlucken immer nur und bezahlen immer fleißig alles, damit es den Herren da oben immer besser geht.......
Aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, dann haben wir auch solche Zusatände.
In Leipzig haben vorrige Woche schon 40 Trucks geprobt und haben teilweise die Innenstadt dicht gemacht. Ich würde es jedenfalls begrüßen. -
Hallo zusammen,
sorry,aber ich finde das man da in keiner Weise etwas vergleichen kann
Tiguan vs Touareg das sind Welten meine Meinung
Gruss Kurt
genau Kurt, hier kann man nichts vergleichen, außer vielleicht das T in den beiden Namen.....die stehen sich zumindestens in nichts nach!!!!
Gruß Thomas -
oh je schade, wäre auch ganz gern gekommen, jedoch befinde ich mich zu dieser Zeit gerade ganz oben im Norden von D im Urlaub.....aber dann beim 6 Treffen:D .
-
und der Preis versteht sich für alle 4?????
-
oh je das ist ja eine bodenlose Frechheit, aber was willst Du machen, ich kann nur sagen der arme Händler der sowas immer ausbaden muss weil er als Vermittler dazwischen steht. Ich habe meinem
den Mangel ja schon angezeigt, jedoch sagte er mir das er das Problem, von einem anderen Kunden,kennt und WOB eben dies was Du geschrieben hast, als Antwort bekam. Letztendlich hat der leieb andere Kunde seinen Anwalt eingeschaltet und WOB hat ihm einen neuen Satz Reifen gesponsert.
Da das Problem jedoch in Wolfsburg bekannt sein dürfte, warum muss man immer erst einen Anwalt einschalten????
Ich bin mir zwar bewußt das solch ein schwehres Auto, einen gewissen starken Reifenverschleiß mit sich bringt, jedoch erwarte ich, das die Reifen mind. 20 - 25000 km halten sollten.
Jedenfalls habe ich keinen Bock schon wieder regen Schriftverkehr zu führen, oder wöchentlich zum
zu fahren, haben wir ja alles irgendwie schon mal beim Vorgänger ( Passat ) durch, dann kann gleich der Anwalt los legen, dessen Rechnung ist billiger als meine Ausfallzeit. Aber wir wollen ja erstmal abwarten was WOB antwortet.
Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem laufenden!!!!!
Grüße Thomas -
Guten Morgen meine Herren,
jetzt mal die Frage, was ist denn hier nun rausgekommen bei VW????
Ich habe mit meinem Dicken jetzt 5000 km auf der Uhr und die vorderen Reifen sind im Aussenbereich ziemlich stark angegriffen, der
gibt den beiden max. noch 5000 km. Das ist geil....da freue ich mich riesig!!!!! Wir haben den ganzen Vorgang nunmal an VW gemailt, mal sehen, aber ich weiß schon was kommt......."leider ist dies kein Garantiefall"...die Herrschaften machen es sich ja ohnehin ein wenig leicht.
Bei meinem Dicken waren ja schon nach 2000 km die , dort wo die Bremsscheiben drauf kommen, die Teile so stark angerostet, das ich dies reklamierte, als Antwort aus WOB kam zurück " das dies an einem falschen Felgenreiniger liegt", naja kann ja mal an der Waschanlage anfragen ob sie für den angeblichen Schaden aufkommen.
Ich finde es von VW eine schwache Leistung, wie sie mit ihren Kunden umgehen!!!!
Aber wir warten mal ab und ich halte Euch auf jeden Fall auf dem laufenden!!!
Grüße aus Halle -
nun ich kenne auch einen Fahrschulbetreiber, der einen Dicken sein Eigen nennt, bei den Superkonditionen die die Fahrschulen bekommen, würde ich glaube nicht anders machen. Aber als Fahranfänger auf solch einem Auto, naja das muss nicht sein.
Schade drum.... -
oh je Schande komme über mich, für finon kann ich nicht sprechen, das soll er selber tun, aber wie gesagt es tut mir leid!!!!!! ich habe es vergessen mit Dir nochmal zu telefonieren:(
-
So, auf diesem Weg noch mal besten Dank an den Organisator Jens. Hatten am Sonntag schöne Stunden in Delitzsch. Leider war das Treffen durch unabgemeldetes fernbleiben zweier Hallenser TF zu einer recht kleinen Runde geschrumft:( . Schade, denn Jens hatte sich viel Mühe gemacht.
Gruß Kelle
Hey meine lieben, jetzt muss ich erstmal richtig stellen, das ich abgemeldet war, ich habe bereits am Freitag dem Jens eine pn geschrieben, das mein Kleiner krank ist und das ich nicht kommen werde!!! Das würde ich nicht tun, never, der Kasten Bier steht aber noch im Keller:) -
auch von meiner Seite, viel Spass mit Deinem Dicken!!!!! Und wir wollen hoffen das sie Die die Scheinwerfer nicht wieder klauen!!!!

-
Auf jeden Fall ist es eine sehr gute Entscheidung den Dicken zu bestellen....gratuliere!!!!
-
Hallo Zusammen,
letzte Woche Dienstag wurden mir beide Scheinwerfer von meinem Dicken geklaut. Ganz sauber ausgebaut. Doch jetzt kommt der Hammer: VW benötigt 2 Wochen um mir Neue zu besorgen. Vorraussichtlicher Liefertermin nächste Woche. Das ist für mich ein absoluter Witz.
oh das ist ja böse und wirklich sehr schwach von VW
-
Ich bin zwar kein Techniker, jedoch kenne ich es so, das wenn ein Reifen gewechselt werden muss, man dann die ganze Achse macht, schon weil der andere Reifen nicht mehr das Profil hat........das sollte definitiv an den Reifen liegen Dein Problem!!!!
Gruß Thomas -
Alles anzeigen
Hallo,
schöne Bilder
.
AT Reifen sind bei Regenwetter warscheinlich besser angesagt, oder
.
Gruß
Niels
ja bei Regenwetter sind die AT Reifen auf jeden fall besser!!!
Aber es war ja trocken und zum probieren gehen die Sommerreifen auf jeden Fall auch:)