Hallo,
da bekommst du beim Crawlen doch bestimmt wegen dem hohen Schwerpunkt schnell Probleme oder ? Musst du nicht zusehen viel Gewicht oben rauszunehmen oder unten zu beschweren ?
lg
Eric
Eigentlich nicht, da der Motor und schwere Getriebe- und Differentialteile noch relativ tief liegen. Das Fahrzeug wird ja teilweise durch die Riesenreifen angehobenund jede Menge der schweren Bauteile gehoeren zu den ungefederten massen. Im Vergleich dazu gehen die 265 Reifen bei meinem Dicken nur gerade mal bis zur Oberkannte der Felgen von dem Blazer. Ich kann natuerlich nichts auf das Dach laden, aber da komm ich eh nicht dran, da sich das in knapp 2 Meter Hoehe befindet.
Die Hoehe ist noetig, damit genuegend Platz fuer die Achsartikulation bleibt bei den grossen Reifen. Die in etwa so sein wird, wie bei dem Fahrzeug in den anhanegenden Bildern (auch ein umgebauter Blazer)
Da der Wagen auch etwa anderhalb mal so breit ist wie der Touareg ist die seitliche Kippgefahr auch nicht sehr gross. Allerdings kann der Touareg daher durch Passagen durchkmmne, wo dieser Blazer nicht durchkommt, der aber wiederum Loecher zwischen die Raeder nehmen kann, durch die der Touareg durch muss.