Dann hast du wahrscheinlich die Facelift-Version des T1, aber hat man mit deiner Version dann nicht weniger Licht? Oder hat sich sonst irgendwas dahin gehend verändert? Denn weniger Licht auf die Straße zu bringen ist meiner Meinung nach ja kein Fortschritt.
Der T1 VFL war das letzte Auto, das die Kombination Xenon + H7 hatte. Ich hatte so eine Kombination auch bei meinem A6 4B, da fand ich aber das Fernlicht im T1 FL als besser. Das Halogen war nur bei den älteren Xenon-Steuergeräten so, da hier das Xenon-Licht einfach zu wenig schnell startete, mit der neueren Generation war das dann nicht mehr notwendig. Im Vergleich zum aufgeblendeten Xenon ist aber das Halogenlicht eher zum Vergessen. Prinzipiell ist hier ein komplett anderer Scheinwerfer verbaut und daher wohl auch nicht vergleichbar mit dem Vorgängermodell.
Generell würde ich aber, wenn das Licht so schlecht ist, die Scheinwerfer ansehen (gerade bei älteren Modellen ist die Kunststoffstreuscheibe das Hauptproblem) und auch mal die Brenner tauschen. Die werden im Laufe der Zeit auch schlechter, dazu gibt es bessere Brenner von Osram oder Philips, die von Haus aus mehr Licht versprechen.