Klaus Quattro Praktikant

  • Mitglied seit 13. August 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
23
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
124
Profil-Aufrufe
111

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Vatertagsaktion: 20 % Rabatt auf alles im Touareg-Freunde Fanshop vom 13. - 16. Mai!

  • Klaus Quattro

    Hat eine Antwort im Thema Was haltet ihr von dem Touareg verfasst.
    Beitrag
    Servus Rolf,

    das hört sich vom Preis einigermaßen vernünftig an.
    Wenn er das R-Line Paket hat, braunes Nappaleder, Standheizung......dann wird auch ein vernünftiges Navi und evtl. ein Luftfahrwerk drin sein. Dann Euro 6 warum nicht.
    Mir war die Euro 6 egal,…
  • Klaus Quattro

    Hat eine Antwort im Thema Touareg 3.6 V6, 280 PS, Baujahr 2016 welche HSN/TSN? verfasst.
    Beitrag
    Wenn er so weitermacht, wird er in dem neuen Forum auch nicht lange sein.
    Es ist immer wieder erstaunlich was so rumläuft und was von sich gibt.
    Ab und dann wundert man sich immer wieder und dann gleich so dermaßen loslegen.

    Der ist gut weiter.

    VG
    Klaus
  • Klaus Quattro

    Beitrag
    Servus,

    wenn er für Dich passt ist doch alles OK.
    Desweiteren hast ja auch die Möglichkeit nach und nach den T-Reg aufzurüsten.
    Für mich ist das zwar nichts mehr, weil normales Leder reicht schon auch nicht, das muss schon Nappa sein, aber
    die Geschmäcker…
  • Klaus Quattro

    Hat eine Antwort im Thema Diesel Partikelfilter - Frage verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    da jetzt keiner bisher geantwortet hat, eine kurze Anmerkung von mir.
    Ich habe meinen Touareg seit 08/2020, bin bisher ca. 11.000 Km gefahren und bei mir
    ist da noch nie während der Fahrt ein DPF Filtersymbol angegangen.
    Ich hatte vorher den V6 TDI…
  • Klaus Quattro

    Hat eine Antwort im Thema Und jetzt mal wieder ein VW verfasst.
    Beitrag
    Servus Silvio,

    jetzt bin ich schon aml 10.000 Km gefahren, die Steuerketten sind getauscht.
    Morgen gehts zum TÜV und dann werden die Distanzscheiben eingetragen. Pro Rad 20 mm, montiert sind 19 x 8,5 ET 59 Standard Alu´s,
    ein Satz Salamanca (Winter) und 1 x…
  • Klaus Quattro

    Hat eine Antwort im Thema vom Audi TT RS zum Touareg Executive verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    na dann mal viel Spaß mit dem T-Reg.
    Die Ausstattung ist schon top, und das Ganze dann noch mit Garantie, was will man mehr.

    Allzeit Gute Fahrt.

    Viele Grüße
    Klaus
  • Klaus Quattro

    Hat eine Antwort im Thema Ölwechsel nach 15000 km ? verfasst.
    Beitrag
    Servus Hannes,

    klar verkürzt es die Restlaufdauer, aber da ich eh immer dann nach ca. 15.000 Km das Öl wechsele
    schau ich da nicht so drauf.
    Bei den Audi´s hat es sich damals genauso verhalten.

    Viele Grüße
    Klaus
  • Klaus Quattro

    Hat eine Antwort im Thema Ölwechsel nach 15000 km ? verfasst.
    Beitrag
    Servus Miteinander,

    es kommt immer drauf an, ich fahre 30.000er Interval lt. Scheckheft und wechsle zwischendurch immer noch mal das Öl.
    Ich ziehe allerdings auch relativ viel und schnell mit dem Touareg einen Wohnwagen mit 2 Tonnen, Fahrrädern auf dem…
  • Klaus Quattro

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Servus Ihr Zwei,

    dann wüsche ich Euch viel Spaß und allzeit gute fahrt mit dem Touareg.
    Ja er hat schon was.

    Viele Grüße
    Klaus