TF Kalender 2019

  • Hallo zusammen,

    „DHL“ hat ja heute die Preise für den Paketversand angehoben. Da ich aber noch einige Versandmarken habe, welche auch noch gültig sind, bekommen die nächsten 3 Besteller den 2019er Kalender zum ermäßigten Sonderpreis von € 36,99 inklusive Versand innerhalb von Deutschland :horn:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    und wieder ist ein Kalender weg - also nur noch 4 Exemplare verfügbar :top:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (17. Februar 2019 um 14:32) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    ich habe noch 4 Exemplare vom 2019er Kalender bei mir im Lager liegen. Wäre doch schade, wenn diese ungenutzt verstauben würden :horn:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    beim WFT ging noch ein Kalender weg - da das Jahr inzwischen schon weit fortgeschritten ist, biete ich die letzten 3 Exemplare für je € 26,99 inklusive Versand innerhalb von Deutschland an :horn:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    und wieder ist ein Kalender weg - also nur noch 2 Exemplare verfügbar :top:

    sam44, rarnold, juma (2), Ball (2), Sacoma99, Fraggel, Bickel, coala, Ecki (2), dedolleruper, Ivi Engel, Der Kajo, FloDi, Cayman, desmo0815 (2), fischerman, LaForge_98, kelle, Grella, Touareg-Bonn, macko, Handrick (2), DelaHank, charly-sl-300, SYeisbaer, Léon, Hannes H., Ming (3), Sierrakiller, Hallertauer, Matze74, dueser, Denyo, RJK, FriedrichKeller, Road_Runner, Hummerman, Banker, klewi, makox, Goka, offroader67, Lollo050968, pe7e, aliadmin, dlu, Bernd85, mantimei, Graues Wölfchen, semu, Centre, Schattenparker, alex8047, aerzchen (2), Darragh, Gyro, Standheizer, Haubentaucher, Break, MRunck, smaldaddy, Mohrenwirt, T-Bone Shifter, Homer45, utccolonel, Jose, Sittingbull (2), samson (2), Rainer S, Jörg71, KingKong1, Snowman24, brokhauser, Dinotreiber, TouaregJunior, Todi, fratri, Trixi2, Ralf Walter (5), Hollowman, TOURI78, funact, Vindoe50, [COLOR='#00FF000']Arndt[/COLOR] (3), jamesbond und Autohaus Baun.

    - Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert -


    Grüße von Stephan :winken:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (24. Februar 2019 um 14:41) aus folgendem Grund: Update !

  • Habe heute das feine Juni Bild im Bürokalender entdeckt. Den T3 mit Black Line :top: .... und natürlich das Flugzeug samt Stewardess(en) :D

    Servus,

    nur der Ordnung halber: Der Touareg im Bild hat nicht das "Black Style" Paket, sondern das normale R-Line Exterieur mit Sonderausstattung 21"-Felgen "Suzuaka" in schwarz und schwarzer Dachreling ;)

    Und so nebenbei zum Fluggerät: Das ist eine ATR 72-500, der dänischen Alsie Express mit der Kennung OY-CLY und einer großzügigen 48er Sonderbestuhlung, die normalerweise auf der Streck Sonderborg - Kopenhagen eingesetzt wird. Es gibt noch eine weitere "Kollegin", ebenfalls bei Alsie Express im Einsatz, mit der gleichen mattschwarzen Sonderlackierung. VW hatte den Flieger im Mai 2018 gechartert, um die Journalisten vom Sammelpunkt am Münchener Flughafen zum Veranstaltungsort nach Salzburg und zurück nach München zu fliegen.

    Das Foto entstand am Vorfeld des Flughafens Salzburg, ganz in der Nähe des Hangars in dem die Fahrzeuge präsentiert wurden und wurde uns freundlicherweise von Volkswagen zur Nutzung im TF-Kalender zur Verfügung gestellt.

    Grüße
    Robert

    Und hier noch ein "Live-Foto" von der Ankunft in Salzburg

    ATR72_1200.jpg

  • Jaja ... alles fein und schön ... aber wo sind die Bilder der Flugbegleiterinnen :confused: :zwinker:

    Die Zeiten von "her mit den kleinen Schwedinnen" sind auch schon lange vorbei und ich kann Dir versichern, dass die Mädels maximal dem Durschnitt entsprachen.