Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rallye Dakar 2008 abgesagt

  1. #1
    TF-Ausbilder Avatar von Paris-Dakar

    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    FFM
    Beiträge
    1.079

    Thumbs up Rallye Dakar 2008 abgesagt

    Heute morgen die dpa-Meldung zur Reisewarnung der französischen Regierung, später dann die Meldung auf marathonrally.com die Meldung zu Gerüchten über die Absage, dann kann die Meldung auf Bild.de. Die Rallye Dakar ist abgesagt. Eben hat Horst Peters, einer von Dirks nach Portugal gereisten Fans mich aus Lissabon angerufen. Dort ist die Stimmung sehr gedrückt. [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Auszubildender Avatar von Der Pate

    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Sulz im Wienerwald
    Alter
    46
    Beiträge
    87

    Standard AW: Rallye Dakar 2008 abgesagt

    Konnte es im ersten Moment gar nicht glauben...so ein Blödsinn...

    Aber heutzutage wird uns ja alles verboten oder vermiest, was Spaß macht...und die Gründe sind immer entweder "Terrorgefahr" oder "Klimawandel"...

  3. #3
    Moderator TF-Meister Avatar von FrankS

    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Austin, TX, USA
    Beiträge
    3.408

    Standard AW: Rallye Dakar 2008 abgesagt

    In die Schublade ‚wird und verboten‘ kann man so was ja kaum einsortieren, es steht ja jedem (weiterhin) frei, durch und nach Mauretanien zu fahren, als Veranstalter einer Rallye trägt man aber eine gewisse Verantwortung und bei einer offiziellen Reisewarnung ist eine Absage nicht zu vermeiden.

    Gruß,

    Frank

  4. #4
    Porto
    Gast

    Standard AW: Rallye Dakar 2008 abgesagt

    Ich habe den Verdacht, dass es schon länger bekannt war, dass die Dakar abgesagt wird. Hier waren am Montag noch keinerlei Streckenvorbereitungen zu sehen, in einem Track war sogar ein großes Loch von einer Baustelle; keine Hinweisschilder auf Dakarzuschauerplätze, keine Vorbereitungen für Absperrungen, rein gar nichts.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strecke Dakar 2008
    Von Paris-Dakar im Forum Touareg Dakar 2010
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04. Jan. 2008, 12:57
  2. Mitsubishi Dakar 2008
    Von Paris-Dakar im Forum Touareg Dakar 2010
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21. Dec. 2007, 21:00
  3. Rallye Dakar Navigation
    Von Paris-Dakar im Forum Touareg Dakar 2010
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19. Nov. 2007, 23:00
  4. Noch 52 Tage bis zur 30. Rallye Dakar
    Von darkdiver im Forum Touareg Dakar 2010
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17. Nov. 2007, 18:59
  5. Rallye Dakar, 4. Etappe, 9. Januar 2007
    Von darkdiver im Forum Touareg Dakar 2010
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10. Jan. 2007, 14:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •