In welchem Modus fahrt ihr das RNS510/RNS2

• Welchen Modus habt ihr am häufigsten aktiviert 240

1. Radio (99) 41%
    2. Navigation (22) 9%
    3. Map (80) 33%
    4. Tone (0) 0%
    5. Traffic (1) 0%
    6. Setup (0) 0%
    7. Media (28) 12%
    8. Phone (4) 2%
    9. Ich habe kein Navi (6) 3%

Hallo,

mich würde mal interessieren was ihr euch am häufigsten auf dem rns510 anzeigen lasst (Radio, Navigation, Map; Tone, Traffic, Setup, Media, Phone). Ich fahre meistens in der Kartendarstellung. Bei anderen habe ich aber auch schon gesehen das sie es immer auf Radio oder Phone stehen haben.

• Mal eine Frage an einen Mod., ich habe die Umfrage auf öffentlich gestellt, aber es erscheinen trotzdem keiner Namen, habe ich was verkehrt gemacht??

Und kann man den Namen in der Umfrage auf RNS2 u. rns510 ändern??

• Hallo,

mich würde mal interessieren was ihr euch am häufigsten auf dem rns510 anzeigen lasst (Radio, Navigation, Map; Tone, Traffic, Setup, Media, Phone). Ich fahre meistens in der Kartendarstellung. Bei anderen habe ich aber auch schon gesehen das sie es immer auf Radio oder Phone stehen haben.

Mich würde mal interessieren, warum Du die Umfrage "nur" für´s RNS510 machst :confused:

Auch das alte RNS2 hat die selben Darstellungsmöglichkeiten.

Oder sollten wir dafür eine eigene Umfrage machen :wand:

:winken:

• ehrlich gesagt wusste ich nicht mehr wie der Name für das RNS2 war... dann habe ich ihn einfach weggelassen..:D

• Servus,

Klick auf Umfragergebnisse anzeigen und schon siehst Du die Namen.

Du must auf die Zahlen des Ergebnisses klicken...dann gehts...:denker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Mann, wenn Du natürlich selber an Deinen Abstimmungen teilnimmst......

das kann natürlich das Zünglein an der Umfragewaage sein...:D

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

ganz klar map .... um die Blitzer zu sehen ;)

hier gehts um das 510er. In einem anderen thread schreibst du, dass du ein 850er hast...:zwinker:

Grüße,

Uli

• Zitat

ganz klar map .... um die Blitzer zu sehen ;)

Ich habe nen 850er, wenn ich da gut informiert bin. Kann man das auch für den 850er haben? zur Info, lebe in der Schweiz.

Zitat

Normalerweise 'Media', da ich meist DVD gucke. :zwinker:

Aber Pssst ....

Kann auch DVD's schauen, ABER nur im stillstand, gibt es da ne lösung damit man auch beim fahren schauen kann?
    Junior hat sein Ipad mit Halter aber bei Staus können wir Ihn nicht im Sitz halten.

MFG

Lee

TII, V6 TDI, Edit. X, TTP 4XMotion, R-Line