Wie füge ich einen Link ein?

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Vom Touareg-Freunde Fotokalender 2021 sind nur noch 3 Exemplare verfügbar! Bestellung unter: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Servus,

    da es immer wieder zu Rückfragen kommt, wie man einen link in seinen eigenen Beitrag einfügen kann, hier noch einmal eine Anleitung Schritt für Schritt :zwinker:

    Wenn ein link in einem Beitrag erstellt werden soll, einfach den Beitrag wie gewohnt schreiben und dann den Cursor an der Stelle platzieren, an der der Link eingefügt werden soll. Danach den "Link" Button drücken.


    Dann sowohl den Link selber eintippen (bzw. besser kopieren und einfügen) und den Text eintippen, der im Beitrag selber statt des Links angezeigt werden soll:





    ...und schon ist die Verknüpfung eingefügt...:top:



    So, und nun viel Spaß beim Linken!


    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    Einmal editiert, zuletzt von juma () aus folgendem Grund: Anpassung auf neue Software

  • Servus,


    Weihnachten hat man ja Zeit...:zwinker:


    Endlich auf die neue Software angepasst.


    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • coala

    Hat den Titel des Themas von „Wie füge ich einen link ein?“ zu „Wie füge ich einen Link ein?“ geändert.