Wie füge ich einen Link ein?

  • Servus,

    da es immer wieder zu Rückfragen kommt, wie man einen link in seinen eigenen Beitrag einfügen kann, hier noch einmal eine Anleitung Schritt für Schritt :zwinker:

    Wenn ein link in einem Beitrag erstellt werden soll, einfach den Beitrag wie gewohnt schreiben und dann den Cursor an der Stelle platzieren, an der der Link eingefügt werden soll. Danach den "Link" Button drücken.

    Link-1.jpg

    Dann sowohl den Link selber eintippen (bzw. besser kopieren und einfügen) und den Text eintippen, der im Beitrag selber statt des Links angezeigt werden soll:

    Link-2.jpg




    ...und schon ist die Verknüpfung eingefügt...:top:

    Link-3.jpg

    So, und nun viel Spaß beim Linken!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    Einmal editiert, zuletzt von juma (25. Dezember 2011 um 12:36) aus folgendem Grund: Anpassung auf neue Software

  • Servus,

    Weihnachten hat man ja Zeit...:zwinker:

    Endlich auf die neue Software angepasst.

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • coala 20. Juni 2020 um 18:33

    Hat den Titel des Themas von „Wie füge ich einen link ein?“ zu „Wie füge ich einen Link ein?“ geändert.