Fussball - Die Leidenschaft, die Leiden schafft

• Na na na.....
    Ihr solltet mal ne ander Zeitung als die BLÖD- Zeitung lesen.
    Der FC Bääääh aus M hatte letztes Jahr nach dem 3. Spieltag nur 2 Punkte.
    Das können wir (Schalke) noch toppen. Danach können wir immer noch Meister werden.:top:

..und dann heist es diesen:guru: machen vor uns.

Hallo du Prophet! Schalke hat es wirklich geschafft und die BAyern getoppt.Nach nicht gewonnenen Punkten ist Schalke eindeutig besser als die Bayern und die sind schon gut :D

Gruß

• Hab ihr zufällig heute Mittag bei der Heimfahrt Dresden Sportbericht gehört war zum schmunzeln Magdeburg spielt. habe nicht von Anfang an zugehört bin in den MDR gekommen,Vorne haben sie" Markiert" dann "ihren "Sack" zugemacht und anschließend sind sie "hinten Gekitzelt worden" markieren tut Spik auch, Sack hat er keinen mehr,
    kitzeln???, dann haben wir gemerkt das es sich ja um das Spiel mit dem Ball handelt
    Wir haben:lach::lach:gudrun -reinhold

• Servus,

Ruhig Blut Stephan, Hauptsache Bayern wird nicht wieder Meister und Gladbach steigt ab.

:Applause:

tja...vermutlich wird weder das eine noch das andere eintreten...:D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ruhig Blut Stephan, Hauptsache Bayern wird nicht wieder Meister und Gladbach steigt ab.

:Applause:

Servus,

tja...vermutlich wird weder das eine noch das andere eintreten...:D

Glaube ich auch nicht.
    Vermutlich steigt Bayern ab und Gladbach wird Meister.:D

Gruß

• Servus,

Mit dem Gedanken könnte ich mich anfreunden - wird aber in diesem Jahrhundert wohl nicht passieren....:(

genau...schließlich wars im letzten Jahrhundert schon zu oft...zumindest das zweite :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• endlich gehts aufwärts mit Schalke!! Diesmal nur mit einem Gegentor verloren :D

na du bist ja vielleicht eine "fiese Möpp"?

Immerhin durften sie nur zu zehnt spielen.

...............und Magath grinst immer noch als hätte er etwas verbotenes geraucht.

• na du bist ja vielleicht eine "fiese Möpp"?

Immerhin durften sie nur zu zehnt spielen.

...............und Magath grinst immer noch als hätte er etwas verbotenes geraucht.

Bin eben verwöhnt ,nach dem Cottbus -Karlsruhe immerhin in einem Spiel 10 Tore geboten haben. Vielleicht schafft das Schalke nächstes Jahr auch in der 2.Liga :D