Smileys Kreuze und Kreise

• Hab isch konkete Frege zu fregen:

Warum bewegen sic bei mir seit ca.einem Monat die Smileys und Benutzerbilder nicht mehr .
    Die Kreise und Kreuze auf der Startseite bewegen sich auch nimmer weder Mit Navigator 7.1 noch mit Explorer 6.0 wo liegt das Problem .Habe 2,5 Firewalls in der Leitung aber selbst wenn ich die raus nehme bewegt sich nix :wut: :wand: :wut: :wand:

Hilfe

Sandro

• ja ja so ist das in der wunderbaren Welt von Bill Gates(noch)
    Leider hat sich bei meinem Amiga 4000 das Mainboard verabschiedet so bin ich erst mal auf meinen Schlepptop angewiesen :wand: :wand: :wand:

MfG Sandro

• Wunderbare Selbstheilung

Ist schon irgendwie komisch die Smiley´s bewegen sich wieder :guru:
    ohne irgend etwas am Systemverändert zuhaben
    Dafür funktioniert der Automatische Windoof´s Update nicht mehr

Grüße Sandro

• Zitat von Sandokahn

(...) Dafür funktioniert der Automatische Windoof´s Update nicht mehr (...)

Das willst Du doch sowieso nicht haben, oder?!? Auf meiner Maschine hat es mehr kaputtgefixt als heilegemacht, also hab' ich's abgeschaltet, unserem Sys-Admin bescheidgegeben und um Alternativen gebeten. Nun schaut sich unsere IT das erst an und verteilt nur noch funktionierende Updates über den eigenen Server.

Übrigens: Meine uneigeschränkte Hochachtung vor dem Amiga! Mein 500er firstet seit Jahren sein Dasein nur noch in der OV, wahrscheinlich kann ich ihn bald hier als Ausstellungsstück anbieten (-:

• Zitat von Nebelkrähe

Übrigens: Meine uneigeschränkte Hochachtung vor dem Amiga! Mein 500er firstet seit Jahren sein Dasein nur noch in der OV, wahrscheinlich kann ich ihn bald hier als Ausstellungsstück anbieten (-:

:Applause: :guru: :Applause:
    Endlich mal einer der die Computerwelt verstanden hat
    Ich hab noch einen 4000 er aber leider Mainboard abgeraucht werd ich im nächsten Jahr reparieren lassen und dann vielleicht auf´s neue OS 4.0 upgraden .

Grüße nach DE bin ab nächster Woche zuerst in LA und dann in Las Vegas :D

• Zitat von agroetsch

Hallo Eric,

aber die Bäume wurden von den Smileys gefällt... Die haben noch mehr geschafft!

Du meinst ungefähr so?

:xmas: :baum: :baum: :baum: :baum:
    (für Santa Claus und die sieben Smileys reichts leider nicht....)

Alex. ((-:

• Zitat von darkdiver

ja das war ganz harte Arbeit bei -10° draussen am Server ;)

Hast Du denn auch gleich Schnee gefegt? :D

Guten Morgen
    andreas

• Zitat von HillRider

Also diese hier find ich echt am tollsten:

:baum: :baum: :baum: :baum:

Genau, die werden von mir gerade abgekupfert und masslos verteilt (nach dem 25.12. höre ich damit aber wieder auf...)

Im Ernst, die sind KLASSE........ :D

• Zitat von darkdiver

dann hat sich die Arbeite gelohnt :xmas1:

Grüße und gute Nacht zusammen

Eric

Gute Nacht auch! Und laß Jenny nicht wissen, daß Du schon wieder so lange wach warst.... :xmas1:

Alex. (der jetzt das Büro verläßt und nach Hause fährt mit seinem schwarzen Dickschiff)