Unterschied Normalsitze - Komfortsitze?

• Kann es sein, dass das mit dem Bezug für die Modelle nach dem Facelift nicht mehr zutrifft? Meiner hat die Komforsitze, aber die sehen dann so aus wie deine normalen auf den Bildern.

Hallo Hannes,

die Bilder sind vom TI GP (Facelift) - vielleicht liegt das an deinem Leder :denker:

Grüße von Stephan :winken:

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (19. Februar 2013 um 12:30)

• Schau mal in #2 von Sittingbull, dort sieht man an den Bildern, dass die Komfortsitze ein anderes Muster haben als die normalen. Ich habe in meinem Touareg die Komfortsitze, aber das Muster von den normalen Sitzen.

MfG

Hannes

Die Komfortsitze unterscheiden sich im wesentlichen nicht durch das Muster sondern durch eine höhere Funktionalität. Manche Leute haben hier Probleme.......

• Was willst du wissen?
    Hast du Angst, keine Komfortsitze zu haben, weil irgendwo eine Naht von links nach schräg genäht ist???

Nein, das habe ich nicht, ich wollte nur wissen aus welchem Grund manche Touaregs verschieden abgestepte Bezüge haben. Aber es liegt wohl an der Lederart, oder liege ich da falsch? Cricket wohl immer von links nach rechts und Nappa von oben nach unten?

• Hallo Hannes!

Es wird wohl daran liegen das du das Sondermodell North Sails fährst. Wir hatten in unserem alten Dicken Individualleder mit Komfortsitzen??? und diese waren auch quer genäht. Wobei ich mir aber nicht Sicher bin ob sich das Komfort in der Bezeichnung auf die Mehrwege E-Verstellung und Memory bezieht oder auf die Vernähung/ Polsterung des Sitzes.

LG
    Manu