Offizielle Vorstellung bei Freunden:-)

• Guten Nabend!

Ich habe nun zwar schon ein paar Beiträge hier gepostet, und bin seid gestern Mitglied in diesem Forum, aber habe mich (man verzeihe mir) noch nicht vorgestellt. Wir sind seid letzter Woche stolze Besitzer eines "Dicken". Bilder kann ich leider im Moment nicht reinstellen da ich beruflich im Ausland unterwegs bin. Wird also noch schlanke 4 Wochen dauern.Aber dann! Wir(meine Frau und Ich) haben uns für einen R5 Individual entschieden. Kaufkriterium war die fast absolute "Vollausstattung" (Leder Nappa Bi Color,Navi RNS, Bi Xenon, Standheizung etc etc. ,Automatikgetriebe, der gute Preis und das er aus einem VW Zentrum ist:-) 1 Vorbesitzer und knapp über 60tkm. Ich war von Anfang an hin und weg, meine Frau nach der ausgiebigen Probefahrt auch:-) Da es für uns beide der "Traumwagen" ist.:guru:

Wir haben uns bewusst für den "kleinen" Motor entschieden, aus verschiedenen Gründen. Leistung ist für uns ausreichend und zum "cruisen" bestens. Zum "heizen" wie die Jugend wohl so sagt gibt es ja noch was anderes in der heimischen Garage.

Hoffen auf angenehme Gesellschaft in diesem Forum.....mit besten Grüßen

T-Bone Shifter:top:

• Hallo T-Bone Shifter,

herzlich willkommen hier im Forum und natürlich allzeit gute Fahrt :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Servus,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum! :winken:

Allzeit knitterfreie Fahrt und immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden! :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Manu,

auch von mir ein herzliches Wilkommen im Club :zwinker: und viel Spass für die Zukunft.
    Eine Frage - WB = Lutherstadt Wittenberg ???

• Hallo Manu,

schön mal ein TF in der Nähe zu haben :top:.

Vielleicht kann man sich ja in WB, FW oder auf halber Strecke zum Erfahrungsaustausch treffen :denker:. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende:winken:.

• Hallo,

und viele Grüße nach Wittenberg. Liegt doch von mir nur einen Katzensprung entfernt. Gestern habe ich meinen großen Dicken leider abgegeben, aber wir können uns ja trotzdem mal zum Plausch treffen. Ich fahr jetzt den kleinen Dicken.

Grüße von Jens aus Nordsachen

• Hallo,

und viele Grüße nach Wittenberg. Liegt doch von mir nur einen Katzensprung entfernt. Gestern habe ich meinen großen Dicken leider abgegeben, aber wir können uns ja trotzdem mal zum Plausch treffen. Ich fahr jetzt den kleinen Dicken.

Grüße von Jens aus Nordsachen

Hi Jens!

Das kann man gerne mal machen wenn es unsere Zeit zulässt.Im Moment ist viel arbeit und Stress. Das übliche halt! Auch nett der kleine :top:

Off Road Grüße
    Manu