• Hi,
    Hagen
    ich glaube das der Zeitraum zwischen Treffen und den jetzigen Ausgaben zu kurz war.....meine es kommt erst in den nächsten etwas!
    Muss mal den Eric fragen, der weiß da glaube ich Bescheid.........
    Cu
    borko

  • Die kommen wohl erst in den nächsten Ausgaben.

    Als unser Treffen anfang Sept. war sind die folgende Ausgaben bestimmt schon fertig gewesen.

    Ich habe von dem Reporter (Autobild Allesallrad) die Aussage das es wahrscheinlich in der übernächsten Ausgabe kommt.

    so long

  • Zitat von Hagen

    Hallo Leute,

    kann ich nur nicht lesen, oder sind in den neuesten Ausgaben (z.B. Auto Bild, 4WheelFun) wirklich keine Berichte über unser Treffen drin???????????????????? :(


    Irgendwo hatte ich das schon berichtet.... :wand:
    darkdiver
    Da können "wir" uns ja auf was gefasst machen, wenn die alle gleichzeitig mit nicht geringer Auflage derart umfangreich berichten. :D

    Gruß
    andreas

  • Sorry Andreas, Deine Verwunderung diesbezüglich muß mir dann wohl entgangen sein. :o

    Aber nachdem mein Sohnemann und ich die Zeitungen mehrfach enttäuscht durchgewälzt hatten, MUßTE ich es einfach mal in die Welt schreien....

    Bin aber nun beruhigt, da Eric freudige Nachricht hatte.

    Nun nur noch eins:

    WANN ist endlich Mitte Oktober????

  • Miste!

    Zu den Erscheinungsterminen sind wieder mal "zu Hause" in der Normandie!

    Nähe Bayeux gibt´s solche Zeitungen leider nicht... :wand:

    ...könnte jemand die für uns kaufen bitte?

    Logo gibt es dafür auch die Moneten! :D


    Danke

    Ralph

    P.S. Soll ich mal Visitenkarten und Guglschroiba mitnehmen? Wir sind zu allen Ferienterminen S-H dort! :wow:

  • HALLO

    das ist gegen das Urheberrecht, ich will nicht penibel sein, aber ohne Zustimmung der Verlage ist das nicht ok...

    Wir sollten es uns mit den Berichterstattern nicht verderben.

    Die sollen ja noch in Zukunft über uns berichten wollen oder ?

    Sorry aber diskutiert das bitte via PN


    Grüße
    Eric

  • Hast Recht, Eric. Kannst Du das posting canceln?

    Hat jemand am Casting der besten Geländewagen in der aktuellen Ausgabe (OFF ROAD) teilgenommen?
    Da war auch ein T-reg zur Auswahl.

    Zitat von darkdiver


    das ist gegen das Urheberrecht, ich will nicht penibel sein, aber ohne Zustimmung der Verlage ist das nicht ok...