Smiley-Anzeige unter Safari

• Servus,

haben die Safari-Nutzer unter euch das gleiche Problem, dass die Smileys rechts zwar angezeigt werden, aber wenn man sie durch Anklicken in den Text einfügen will, sie in "aufgelöster Form" erscheinen? Also der :zwinker: erscheint dann eben im Text mit : zwinker :
    Ist das ein singuläres Problem, das nur bei mir auftaucht?

In einem anderen Forum schrieb man, dass es an der Forensoftware läge...:confused:

WinXP mit Safari 4.03

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Test mit Safari unter Mac OS X

:)

Hier wird der Smiley auch aufgelöst angezeigt aber nach dem Speichern ist er normal sichtbar.

lg
    Eric

ja, genauso ist es ja auch bei mir.
    Aber wie kann ich erreichen, dass er bereits VOR dem Speichern normal sichtbar ist?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• ..Aber wie kann ich erreichen, dass er bereits VOR dem Speichern normal sichtbar ist?

Ganz einfach:

Start – Einstellungen – Systemsteuerung – Software: Safari auswählen --> deinstallieren

Dann Start – Ausführen – iexplore eintippen, OK klicken :D

…den WYSIWYG Editor hast du aber in den Profileinstellungen auch ausgewählt, oder?

Gruß

Frank