Rund um andere Ralleys

• Die letzte Überprüfung vor der großen Aufgabe: Bei einem siebentägigen Abschlusstest in Marokko absolvierte der Volkswagen Race Touareg bei der Vorbereitung auf die Rallye Dakar 2009 problemlose und vielversprechende 2.500 Kilometer durch abwechslungsreiches Terrain.

Weiterlesen...

• Wenn die Rallye Dakar die härteste Rallye der Welt ist, dann ist die Baja 1000 in Mexiko die ungewöhnlichste Veranstaltung: Mehr als 1.000 Kilometer ohne Unterbrechung gegen die Uhr, auf brutalstem Untergrund, ohne Zwischenzeitnahme und damit ohne „sichtbaren“ Gegner.

Weiterlesen...

• Unzählige Landkarten, Aufzeichnungen und so genannte Roadbooks von sieben Starts bei der Rallye Dakar stapeln sich im Arbeitszimmer von Volkswagen Co-Pilot Michel Périn zu Hause in Epernay.

Weiterlesen...

• Die letzte Überprüfung vor der großen Aufgabe: Bei einem siebentägigen Abschlusstest in Marokko absolvierte der Volkswagen Race Touareg bei der Vorbereitung auf die Rallye Dakar 2009 problemlose und vielversprechende 2.500 Kilometer durch abwechslungsreiches Terrain.

Weiterlesen...

• Servus,

Sammelthread...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Im Jahr 2004 feierte der Volkswagen Race Touareg bei der Rallye Dakar seine Premiere. Bei bislang 28 Rallye-Einsätzen hat der Erfolgstyp aus Wolfsburg zwölf Siege errungen, darunter den bahnbrechenden ersten Diesel-Erfolg eines Herstellers bei der Rallye Dakar 2009. Der Weg zu den Siegertrophäen im kurzen Überblick über die Geschichte des Race Touareg.

Weiterlesen...