7. Jahrestreffen der Internationalen Touareg-Freunde 2010

• Hallo,

ich habe eine Frage an das Orga-Team: gibt es noch ein "Programm" für das Treffen?

Habe eben mit dem Routenplaner die Strecke rechnen lassen --> sind über 400 km.
    Da die Kinder erst am Mittag aus der Schule kommen, werden wir wohl erst gegen 19 Uhr ankommen.

• Servus,

ich habe eine Frage an das Orga-Team: gibt es noch ein "Programm" für das Treffen?[...]

jep, wird in Bälde online gehen...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

ich habe eine Frage an das Orga-Team: gibt es noch ein "Programm" für das Treffen?

Habe eben mit dem Routenplaner die Strecke rechnen lassen --> sind über 400 km.
    Da die Kinder erst am Mittag aus der Schule kommen, werden wir wohl erst gegen 19 Uhr ankommen.

Da bist Du nicht der Einzige. Unsere Jungs haben auch erst so um 13.30 Uhr Schluß und wir haben ~600km vor der Brust, bzw. vor dem Kühler. Je nach Verkehrslage kann es auch durchaus 21.00 Uhr werden.

Gruß

Lollo

• Unsere Jungs haben auch erst so um 13.30 Uhr Schluß

Hallo zusammen,

[OT]vielleicht sollte ich diverse Bescheinigungen mitbringen, damit die Lütten etwas früher zusteigen können :zwinker:[/OT]
    Grüße von Stephan :winken:

• Bei uns wird es auch erst am freitag was gegen ca. 20-21Uhr. Meine Frau muss noch arbeiten bis ca. 1730Uhr und kann dies auch nicht ändern und Michael (Standheizer), mit dem wir im Konvoi fahren kann auch erst ab ca. 18 Uhr. Zum Glück haben wir nur 120 km bis Dresden;-)

LG
    Manu

P.S: Sind schon auf das Programm gespannt!

• Servus,

[...]Zum Glück haben wir nur 120 km bis Dresden;-)
    [...]

na dann seit ihr ja in einer dreiviertel Stunde da :D :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• ... ganz kurzentschlossen sind Kim und ich (und vielleicht noch unsere Vierbeiner Barro und Murphy) erstmalig mit dabei ... stoßen spätestens Samstag früh mit dazu - haben ja am Freitag knapp 600 km zu überstehen (hoffe, wir müssen die A4 mittlerweile nicht mehr im Offroad-Level fahren :D ...) ... Unterkunft ist organisiert, Anmeldeformular und Geld sind unterwegs ...

Wir freuen uns auf das Wochenende mit euch!

Vorab schon mal herzlichen Dank an die Organisatoren! :top: