Benutzerliste nach Region möglich

  • Hi Webmaster!

    Frage: hat die bei Euch eingesetzte Board Software auch eine Möglichkeit, die Benutzer nach Region (z.B. Ortsnamen oder Kennzeichen oä) sortiert bzw. gruppiert auszugeben? PLZs wären natürlich noch eindeutiger, aber die sind ja im Profil nicht vorgesehen.

    Hintergrund der Frage ist die Idee, auf diesem Wege T-Fahrer in direkter Nähe zu finden... oder sehen andere dafür im Moment keinen Bedarf:confused:


    Und damit es nicht bei der Frage bleibt: ich finde das Forum supertoll. Nicht nur wegen des gemeinsamen Themas (mir fehlen Threads wie "ein Touareg ist kein echter Geländewagen, weil..." eigentlich nicht) und den netten Leuten (die ich noch nicht kenne ;) ), sondern auch weil die Technik (Design, Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit) super funzt. Danke, für die Arbeit, die Ihr hier investiert :D

  • Jo, finde ich auch gut. Dann können die Theoretiker, wenn der Entzug zu stark wird, bei den Besitzern vorbeischauen und ihn ne Zeit lang streicheln. :D

  • Zitat von mike

    Hintergrund der Frage ist die Idee, auf diesem Wege T-Fahrer in direkter Nähe zu finden... oder sehen andere dafür im Moment keinen Bedarf:confused:

    :D

    Hallo,

    wenn Du dich eine zeitlang hier am Forum beteiligst, wirst Du deine "Nachbarn" schon finden..................

    ................. fang doch einfach mal am Sonntag mit dem "Regionaltreffen" bei Chris899 und micha899 an ....................

    Micha899 kennt das Gefühl, als Theoretiker an Treffen teilzunehmen :wand: :wand:


    LG

    james

  • Kann Dietmar (formally known as jamesbond) nur beipflichten.
    Einfach zu den regionalen Treffen kommen, selbst wenn ihr euch noch im Stadium des Wartens befindet.
    Außerdem steht ja bei jedem User der Wohnort mit dabei und dann würde ich der Person einfach mal `ne PN schicken. Vielleicht besteht ja auch Interesse am Kennenlernen.
    Schließlich sind wir alle hier in diesem Forum versammelt, weil wir uns austauschen möchten.

    Viele Grüße
    Jenny

  • @ Roggie Mauntn


    ...also Beringstedt / Hamburg ist ja nicht gar so weit...

    ... und wenn Dein Entzug ZU stark ist...

    ...darfste das Baby mal besuchen!

    R5, saltlake, Luft, SSD, Memo 2, Licht/Sicht, Winter 2, Navi, 12/11, Chrom, Dachträger Mörthe, usw.

    liebe Grüße vonner Westküste

    Ralph

  • Macht doch gleich ein kleines Nordtreffen (z.B. Käsekuchentreffen in FL), könnteste auch 'nen schönen SILBERNEN streicheln. :D Könnte Dich auch mitnehmen. :guru:

    :zwinker:
    andreas


  • Wenn Du wüsstes wie rollo fährt :zwinker: , da ist Bella wahrscheinlich stiften gegangen. :zwinker:

    :zwinker:
    andreas

  • Zitat von rollo68

    Hallo!

    kannst mein Dicken gerne mal streicheln.

    MFG
    Roland :cool:

    Hatte heute das Glück auf der BAB hinter einem her fahren zu dürfen. Der hat gleich Platz gemacht, weil er wohl dachte ich bin ein Drängler, als ich dann auch rechts rüber fuhr, wurde er auf einmal ganz langsam, warscheinlich hielt er mich für die Bullerrei im Radarwagen (obwohl im Alfa Romeo????), dabei wollte ich doch nur meine Glückshormone etwas auffüllen. Is schon bitter. :( :(
    Wenn ich das große Zittern bekomme, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.

    Grüsse Bernd

  • Zitat von andreas

    Wenn Du wüsstes wie rollo fährt :zwinker: , da ist Bella wahrscheinlich stiften gegangen. :zwinker:

    :zwinker:
    andreas

    Hallo!

    Naja, so schlimm ist es nun auch nicht :eek: ...

    An der offenen Tür bin ich aber wohl wirklich schuld.
    Das Foto ist in Frankfurt am Hotel enstanden. Ich wollte nur schnell aussteigen und zum Treffen :D
    Und da gibt es eben auch eine Rent-a-Bike-Station.
    Aber ich glaube, die hat keiner im September in Anspruch genommen.

  • Zitat

    Einfach zu den regionalen Treffen kommen, selbst wenn ihr euch noch im Stadium des Wartens befindet.

    Wo se recht hat hat se recht! Habe bei einem Stop over in Frankfurt das Fröschle, den Darkdiver, Jamesbond sowie Thanandon kennengelernt. Vorher in Berlin noch den Andreas. War total gemütlich, richtig lieb sind die :zwinker: .... und einen Touareg fahre ich auch noch nicht :( Aber der kommt noch, und dann muss ich nicht mehr fliegen!

    Greez
    Adrian

  • Hallole zusammen!


    Schön, das meine Anregung/Frage soviel Diskussion ausgelöst hat. Super finde ich, dass eine "Karte" bereits in Arbeit ist. Natürlich gehe ich auch gerne auf den Tipp ein, besonders bei den Aktiven im Forum nachzusehen, was als Ort eingetragen ist, aber das hilft mir ja nicht direkt, wenn ich erstmal checken möchte, ob/wer aus meiner Region (BB/CW/S/TÜ usw.) kommt.

    Auf ein Regionaltreffen würde ich mich auch ohne T trauen - einfach um Euch mal kennenzulernen. Nur jetzt am WE gehts leider nicht: Q4 ist bei mir immer voll der Stress und da geniesse ich jeden freien (Familien) Tag.

    Aber ich schau mir die "Treffen" Rubrik natürlich immer an und wenn sich mal was ergibt oder vielleicht auch mal konkret ein Süd- bzw. SüdWest Treffen ansteht, versuch ich dabei zu sein. ;)

  • Zitat von mike


    Auf ein Regionaltreffen würde ich mich auch ohne T trauen - einfach um Euch mal kennenzulernen. Nur jetzt am WE gehts leider nicht: Q4 ist bei mir immer voll der Stress und da geniesse ich jeden freien (Familien) Tag.


    Wir genießen morgen auch einen Familientag .................... die Familien sind fast alle dabei ..............

    .................... die Ausrede zählt nicht !!!! :D :D


    LG

    James