Unser Neuer ist da! ;-)

• Hallo Freunde,

am 07.05.10 hatte das Warten ein Ende und unser Nachwuchs kündigte sich an. Ich war am Vormittag noch in der Arbeit als meine Frau anrief und schon über heftige Wehen klagte. Nach ein paar Umwegen, aufgrund Baustellen und Sperrungen, über die örtlichen Felder und Wiesen waren wir kurz vor 10 Uhr dann in der Klinik und das Spektakel konnte beginnen. :zwinker:
    Nach einer diesmal schönen und "kurzen" Geburt kam unser Sohn Oliver um 15:22 Uhr auf die Welt.

Mama und Kind waren gleich wohlauf und so fit, dass sie schon am nächsten Tag Heim kommen konnten. Dafür ist es jetzt hier um so stressiger und schlafloser...

Es freuen sich Marco, Jarmila, Luca und Leo
    :winken:

• Servus,

unseren herzlichsten Glueckwunsch!

Freut uns sehr, dass es alles so schnell und "reibungslos" geklappt hat :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Na denn,

dem "Neuen" alle guten Wünsche für seinen Lebensweg 

und den "Alten" herzlichen Glückwunsch

von Josy und

vom Mac

• Hallo Marco.

Wir senden Dir und Deiner Frau die besten Glückwünsche zur Geburt von Nummer 3.

Jetzt müßt Ihr aber ersteinmal eine Pause einlegen, sonst reicht die Sitzplatzkapazität des Dicken nicht mehr aus :zwinker:

• Hallo Marco,

:sonne: die besten Wünsche für Oliver und den Rest der Familie :sonne:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Marco,

unseren herzlichsten Glückwunsch zu Eurem Familienzuwachs. Alles Gute und hoffentlich nicht allzuviele schlaflose Nächste :zwinker:.

Gruß
    Uwe

• Hallo Marco,

´ganz viele Glückwünsche senden euch Klaus,Marketa und Tim.

Wir sehen uns dann alle wieder auch dem Weihnachtsmarkt in Augsburg:winken:

• :winken:

Danke für die vielen Glückwünsche!! Freut uns!

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Glückwunsch! Wann bringst du Olli mit aufs nächste Treffen?

@ Doro - du hast ja so recht. Trotzdem ist jede Minute weniger Schlaf, mehr gemeinsames Familienglück.

Gruß, TeeRex

• Servus,

hat die Jacke, die Oliver da anhat, eigentlich Flocke vergessen als sie die Reise nach Frankreich angetreten hat? :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.