Kleiner Ausflug am Morgen

• @ Gruene

.... nur Shadowblue lässt Dich strahlen, wenn Du frühmorgens in der aufgehenden Sonne Dein Auto betrachtest, wenn der Morgentau das Blau schimmern lässt.... Schwarz? Hat jeder. Nichts besonderes. Shadowblue? Eleganz in Reinkultur!

Tu Dir was gutes, Du hast es Dir verdient :zwinker:

Greez
    Adrian

• Zitat von Touareg V

Hallo Zusammen

Da ich mein Auto zuerst waschen muss, aber dies leider noch nicht kann (automatische Waschanlage) - da ich gestern die Chromspiegel-Abdeckung aufgeklebt habe, kann ich eben noch keine neuen Fotos machen. (Für die Handwäsche würde ich nämlich für die spanischen Verhältnisse viel zu viel Wasser verbrauchen und deshalb lege ich mich lieber noch einwenig an die Sonne und versuche nochmals die Füsse ins Pool zu strecken - das Pool hatte heute Morgen leider nur noch 22 Grad - ist mir doch einbisschen zu kalt zum baden.) :cool:
    Für mich keine Frage - nur das Shadowblue kommt in Frage und natürlich mit der sonnenbeige Criket Leder Ausstattung und mit der Vanona Holz Verkleidung. Einfach der Schönste. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass Alle den Schönsten haben.

Gruss Ruedi

Hallo
    22 Grad das ist ja schon fast Badewannentemperatur für deutsche Verhältnisse.
    MfG Sandro

• Ja, ja.
    El Gordo sieht schmuck aus. :Applause: Kann man nicht anders sagen. Manno, das war jetzt aber fies mit den Bildern. Frisch gewaschen. Das zählt nicht. :(

Los, die schwarze Fraktion vor. Gruene kann sich ja noch entscheiden... :D

• Zitat

Obwohl das mit dem Tau ja wirklich nett geschrieben ist. Hm

Hagen, keine Ahnung was ich damit eigentlich sagen wollte :o Aber es hat geklappt!

Ein dreifaches Hoch auf Gruene :guru: :guru: :guru:  

Mann, der/die/das beweist Geschmack!

Greez
    Adrian

P.S.: Ruedi, mir läuft der Schweiss bei den tollen Bilder!

• Hagen, forget it! Gruene hat Stil, unbestritten. Der lässt sich nicht mehr umstimmen!

Und nebst dem Schweiss beginne ich bald zu sabbern, wenn noch mehr solch tolle Bilder von

shadow-blue

Touaregs geposted werden :Applause:

Greez
    Adrian

• Hallo Zusammen,
    ich bin eigentlich kein Freund von blauen Autos, aber wenn der so frisch gewaschen in der Sonne funkelt, mit dem Hintergrund, gefällt mir dieses Blau ausgesprochen gut. :Applause:
    Der Nächste wird Blau und dann muss ich nur noch auswandern. :zwinker:

Gruß
    andreas

• bin ja erst frisch dabei, macht aber echt Spaß mit Gleichgesinnten zu spinnen.
    Endlich wird man mal verstanden, mit seiner Sucht. Wollte mich schon in einer Entzugsklinik melden.
    Schönes Wochenende an alle Touareg-Verrückten.

Ach ja, wie wär es mit Aufklebern vom Verein?

Gruß Andreas(Grüne)

• Zitat von TDI-Junkie

@ Gruene

.... nur Shadowblue lässt Dich strahlen, wenn Du frühmorgens in der aufgehenden Sonne Dein Auto betrachtest, wenn der Morgentau das Blau schimmern lässt.... Schwarz? Hat jeder. Nichts besonderes. Shadowblue? Eleganz in Reinkultur!

Tu Dir was gutes, Du hast es Dir verdient :zwinker:

Greez
    Adrian

Dann will ich dir mal eben schnell recht geben, es geht nix über Shadow-Blue mit beiger Innenausstattung .... :D

Steht genau so in meiner Garage.... :Applause: