Zeltlager 24hr Rennen Nürburgring 2011

  • So, nun können wir in 2011 auch Bilder machen ohne die VIER RINGE :top:

    ER IST JETZT ZUHAUSE: R5 TDI:D

    Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

  • Endlich ist Heino einer von uns und nicht nur Beifahrer.



    Ich habe doch schon T QUALITÄTEN gezeigt, aber nicht als BEIFAHRER :confused:

    Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

  • Servus,

    Ich habe doch schon T QUALITÄTEN gezeigt, aber nicht als BEIFAHRER :confused:



    [OT]jetzt musst du nur noch an der T-Norm arbeiten...:top: :D[/OT]

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Update:

    Die Ticketpreise stehen nun auch endgültig fest! Wie jedes Jahr, Ermäßigungen gibt es für ADAC oder DSK Mitglieder. ADAC 10% und DSK 50%

    Weitere Details hier

    :top:



    Hi Ezio!

    Alles geritzt:-) So passt das! Wann wird denn mit der Feinplanung begonnen und ist es mit der "Camp 4 Fun Wiese" für uns schon geregelt? Muss ja wissen wo ich mein Biwak errichte :D und mit euch :trinken: kann!

    LG
    Manu

  • Tach Mädels,

    ultimativ fehlt uns noch ein Stromgenerator.............??

    Wer könnte da aushelfen?

    :confused:



    Hallo mein LIEBER , wer bringt den Strom mit, nicht die Schweitzer ! Sondern wer ?:confused::rolleyes:

    Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

  • Hallo,

    wollte mal nachfragen, wie kurzfristig man sich noch anmelden kann.
    Ich würde schon gerne mal mitkommen, ist zeitlich bis jetzt auch kein Problem, weiss aber nicht was noch an Arbeit reinkommt! Geht das auch kurzfristig. Wie ich bis jetzt mitbekommen habe ist das ja ne offene Wiese ohne feste Stellplätze, oder?

    Und Verpflegung ist für mich auch kein Problem!:D
    Wie sieht das aus mit Karten für das 24h-Spektakel. Muss ich die vorher besorgen oder reicht das wenn ich dort bin?:denker:

    Danke

    Gruss
    Ein ahnungsloser:confused:
    Martin

  • [OT]Schweizer nicht Schweitzer, oder gehts um Albert Schweitzer :D[/OT]

    Bist du Schweitzer :confused: oder was :top:


    Aber mal was anderes. Wann wollen wir planen was jeder mitbringen will, soll etc?
    Stromaggregat würde gehen, aber unseres ist gerade beim Händler wegen eines großen Defekts, aber wenn ich es einlade, dann ist der Kofferaum vom Dicken voll :( 100 kg und 6 kw Peak Strom.

    Ich könnte aber andere Sachen mitbringen und würde mich auch mit Gerstensaft beteiligen etc. :)


    LG


    Manu

  • Hier ein paar Denkanstöße:

    Stromgenerator
    :
    allroad bringt diesen mit.

    Jurte, Grill und Zelt
    :
    La-Forge98 holt den Kram beim Uli ab.

    Holz oder Briketts für Grill:
    ???
    Kühlschrank:

    EzioS (hat aber keine AHK mehr am Dicken?)

    Musik:

    in den letzten Jahren war es immer so, daß wir einen Zelthüter hatten, fraglich, ob es dieses Jahr ebenso ist. Falls nicht, würde ich von teuren und großen Musikanlagen abraten und eher nen Ghettoblaster vorschlagen, der ist schnell verstaut, wenn man das Camp in Richtung Strecke verlässt.

    Verpflegung:

    Bringt für den ersten Abend am besten jeder selber mit, danach am besten Neueinkauf in Adenau oder Kelberg. Gleiches würde ich vorschlagen gilt für Bier, die Erfahrung zeigt, daß wir am Ende IMMER zu viel übrig hatten.

    Weitere Details für unsere Newbies:

    • Die bestellten Pappklos sind heute eingetroffen (eins in Resereve)
    • Alle Teilnehmer sollten entsprechende Taschenlampen oder Stirnlampen dabei haben, denn im Camp ist es wirklich stockduster.
    • Wie immer in der Eifel gilt, Zwiebellook, Regenkleidung ist immer praktisch, selbst im Hochsommer und auch warme Kleidung ist ratsam.
    • Sonnenbrille und Sonnencreme sind empfehlenswert, wenn man empfindlich reagiert, denn ein paar Stunden auf einer Tribüne kann schon einen fetten Sonnenbrand enden.
    • Das Campinggelände ist nur über einen Feldweg zu erreichen, daher sind tiefergelegte Asphaltzwerge wirklich fehl am Platz.


    Mehr fällt mir grade nicht wirklich ein, bei Fragen PN oder Post.

    :top::top: