Touareg V6 TDI BJ 2008

• Ab dem 20.01. steht zum Verkauf: VW Touareg Kleiner Auszug aus der Ausstattungsliste:
    ESP, PDC, Temp, Webasto Zuheizer, AnhängerKupplung, ULTER ESD, Schwarze Scheiben, VW Zeichen in Carbon, Chrom Frontgrill, Sitzheizung,NSW, Scheckheftgepflegt, 18 Zoll Winterreifen sowie 17 Zoll Sommerreifen auf ALU.....................
    Eine ZusatzGarantie wurde erst neu abgeschlossen (Auf alles)

Verbrauch 9Liter Durchschnitt

Preis 31500Euro VHB
    Keine Überflüssigen Kommentare zum Preis!!!!!!!!! Danke!

Bitte Keine SMS !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Verkaufe nur, da Ich mir ein anderes/größeres ;) Auto zulegen will!

• Servus,

Bitte eine Telefonnummer angeben

nein, die kann per PN erfragt werden.
    Das Einstellen von Telefonnummern und Email-Adressen verstößt gegen die Nutzungsbestimmungen :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

nein, die kann per PN erfragt werden.
    Das Einstellen von Telefonnummern und Email-Adressen verstößt gegen die Nutzungsbestimmungen :zwinker:

Wollte normal schreiben.

Bitte keine Telefonnummer angeben. Was ein Buchstabe ausmacht. :denker::lach:

• Hi!

KM Leistung wäre noch interessant und Bilder vom Innenraum :top:

LG und viel Erfolg

Manu

PS. Welch größeres Auto ist es denn geworden? :zwinker: Der Dicke ist doch schon groß genug. Sag nicht das du dir so einen weichgespülten Q7 gekauft hast :lach:

• Hallo,

der Preis ist natürlich TOP da könnte ich glatt wieder wechseln:D, aber da fehlt mir eindeutig die Ausstattung.

Hallo,

sehr junges Fahrzeug, aber tatsächlich nur Grundausstattung und daher wird es nicht einfach. Wünsche Dir viel Glück:top:

• Vielen Dank! NAja hab natürlich schon viele Anrufe gehabt, aber die sich zur Probefahrt angemeldet haben sind nicht mehr gekommen und haben auch nicht mehr angerufen! Voll die Assis! Naja is schon richtig, das er nicht so viel Ausstattung hat aber Ich wollt diesen Ausstattungsumfang nicht mehr da mir die allgemeine Grundausstattung reicht! Ich benötige kein Navi hab dafür nen TomTom;) Leder is mir zu pflegeaufwendig;) NAja mal sehen wann er denn mal weg geht!

P.s. wer Leder benätigt, ICh habe nen Händler an der Hand der ne Komplette LederAusstattung für 599€ ohne Montage Verkauft! Egal welche farbe;)

Lg Jan

• Servus,

danke für die Rückmeldung!

***geschlossen***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.